Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Schlern bis zum Latemar

Vom Schlern bis zum Latemar

943 22

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Vom Schlern bis zum Latemar

Schlern mit Santner, Hammerwand und Tschafon, dahinter der Rosengarten und rechts der Latemar

;-)

Kommentare 22

  • Susanne Romegialli 8. September 2013, 13:22

    Wow, ein ganz grosses Kompliment zu diesem super Panorama! Gruss Sue
  • L.K-Photo 5. September 2013, 17:37

    So schön können eben die Berge sein ...beeindruckend und auch wunderschön zu gleich ... klasse Pano. VG Lars
  • top-pic 4. September 2013, 20:54

    jetzt schau sich einer dieses fantastische panorama an... und ich hätte gewettet, dass es sowas nur in der schönen schweiz geben würde ;-)) traumhaft die kulisse ursi!

    lg top-pic
  • Jan Geerk 4. September 2013, 20:43

    Oha mir bisher unbekannte Berge. Klasse Pano von einer herrlichen Gegend. (die ich auch mal besuchen muss) :)
    Liebe gruess

    Jan
  • Wolfgang W. Roßbach 4. September 2013, 19:13

    Klasse Dolomitenpanorama. Sehr schön die Tiefenstaffelung/-Wirkung und die Feinheit der Details im Vordergrund.

    LG Wolfgang
  • WM-Photo 4. September 2013, 16:51

    Meine heiß geliebten Berge fein aneinander gereiht - immer ein Hochgenuss der Blick vom Rittner Hochplateau. Die schöne Wanderung von Klobenstein nach Tann hab ich noch bestens in Erinnerung.

    Gruß Walter
  • Berni 55 3. September 2013, 18:43

    Eine echt wunderbare Landschaft hast du hier
    ganz herrlich präsentiert !
    Tolles Panorama !!!

    LG Bernd
  • Piet G. 3. September 2013, 17:45

    super Panorama vom Ritten aus aufgenommen....LG. Piet
  • jopArt 3. September 2013, 17:40

    ein herrliches und beeindruckendes gebirgspanorama und bestens gemacht!

    lg hans
  • Annette He 3. September 2013, 15:23

    Oh mein Gott, ist das schön. Da möchte man sich doch sofort reinbeamen. Wandern, törgelen, Zeit mit Freunden verbringen. Ich kann gar nicht genug von diesem Anblick bekommen.

    Sehnsüchtige Grüße,
    Annette
  • Franz Sklenak 3. September 2013, 13:27

    _____________________________________________________
    Herrlich schöne Bergwelt. Einfach grossartig wie Du sie uns zeigst.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Dirk Schlender 3. September 2013, 12:34

    Wunderschönes Bergpanorama mit klasse Tiefewirkung!
    VG Dirk
  • lulu 3. September 2013, 11:23

    beste fotoqualität wie von dir gewohnt. grosses kompliment, ursi.
    lg - lulu
  • magic-colors 3. September 2013, 10:27

    Beeindruckend deine Bergwelt. Ich stelle fest, ich kenne nichts davon, dabei ist es so sehenswert. Gut dass ich dich dafür als Fotoliferantin entdeckt habe ;-)) lg aNette
  • Gilbert13 3. September 2013, 10:04

    Bergpanorama vom Feinsten und mit ganz tollem Licht und den schönen Wolken, die schöne Tiefe vermittelt. Einfach herrlich! LG Gilbert