Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ben Ziehn


Free Mitglied, aus, aus - das Spiel ist aus ...

Vom Schein und Sein

Danke für's Interesse

Kommentare 7

  • Maria Weinmann (matewe) 30. August 2013, 9:59

    Gut gesehen, tolle Spiegelung. Man muss zweimal hinsehen, um alle Details zu erfassen. Sehr gut gelungen. Viele Grüße maria
  • Ben Ziehn 21. September 2011, 9:01

    @ Niqua & Othmar: Vielen Dank für eure Anregungen. Das mit dem Quadrat probiere ich mal aus - klingt spannend.

    Ciao,
    Pedro
  • p.n.greta 20. September 2011, 20:28

    othmar - na sowieso! ;)
  • O.K.50 20. September 2011, 20:26

    Hi Pedro,
    Jetzt wo Du es sagst fällt mir die Ecke oben li. erst als Fußboden auf. Zuerst dachte ich es wäre eine Art abgeschrägter Deckenverkleidung des oberen Stockwerks. Beim Fußboden aber.....der sollte schon da bleiben wo er ist, auch wenn da ein Emblem o.ä. eingelegt ist.

    hmmm, hab mir mal das Teil lokal in PS auf das Format das Niqua vorgeschlagen hat zurechtgeschnitten - ist auch ganz nett, braucht dann aber m.E. einen kräftigeren Rahmen.

    VG
    Othmar
  • p.n.greta 20. September 2011, 19:09

    ein quadrat von oben nach unten bis zum grauen geschnitten wär sicher auch ganz fein!
  • Ben Ziehn 20. September 2011, 15:40

    Hallo Othmar,

    danke für Dein Statement. Rolltreppe ist schon mal richtig ... . Oben links: das ist auch Fußboden und m.E. passt der dort ganz gut hin. Aber sehr interessant andere Sichtweisen zu erfahren ...

    Ciao,
    Pedro
  • O.K.50 20. September 2011, 13:23

    Ja Ben, die Aufnahme hat was. Die Spiegelungen in den Seitenverkleidungen und der Rolltreppe (ich nehme an es ist eine) vermitteln schon was surrealistisches. Mich stört ein wenig oben li. die Markise oder Deckenverkleidung. Die Ecke o.re. und die weglaufenden Personen - obwohl unscharf - geben im Bild Halt.

    Gefällt mir persönlich - ich schließe nicht von mir auf Andere.

    VG
    Othmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Alles mögliche
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz ©