Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Sand verschluckt

Vom Sand verschluckt

2.624 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Vom Sand verschluckt

Straße in Nordghana.
Hier werden die Güter oft noch getragen, auf Karren geschoben oder mit dem Fahrrad transportiert.
Wehe aber, eines der wenigen Autos kommt dann vorbei, dann werden die armen Meschen so ganz vom Sand verschluckt, soweit sie ihn nicht vorher aufgeatmet haben.Die Bananenstaudenblätter verbrennen unter dem glühheissen Sand, aber es wachsen immer wieder neue Blätter nach.
Durch das geschlossene Fenster unseres Wagens (auch wir sahen hinterher rot gepudert aus) aufgenommen, mit Minolta 7 xi und Minolta AF 28-105 auf Kodak Ektachrome 200.

Kommentare 4

  • JOchen G. 4. Juli 2002, 16:49

    Lieber Rico,
    es freut mich dass Dir das Bild auch gefällt.
    Und mich freut auch, dass nach über einem Jahr doch noch mal Bilder Beachtung und Interesse finden.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Ricola H 4. Juli 2002, 16:16

    Das könnte auch mein Motto sein, das Bild sagt viel aus. Und die anderen aus Ghana noch viel mehr (Hospital). Echt klasse. Gruß Richo
  • JOchen G. 14. Juni 2001, 21:24

    Danke.
    Ich werde noch weitere aus der Region nachladen, wenn ich wieder darf. Es kommt mir bei den Reisebildern mehr auf Authentizität als auf photographische Perfektion an. Wenn es zusammentrifft: Große Freude.
  • Werner Kast 14. Juni 2001, 20:02

    Hallo Jochen,
    Habe noch nicht alle Fotos von Dir gesehen.
    Nehme mir aber sicher noch die Zeit dazu.
    Vermutlich ist dies eine der "grossen" Fotos
    von Dir.
    Gratuliere Werner

Informationen

Sektion
Klicks 2.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz