Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

vom Regen schwer

sind die Schirmchen nicht mehr so filigran

Kommentare 4

  • HUM 5. Mai 2014, 21:48

    Sie verlieren dennoch nicht ihre Schönheit. Das Hauptmotiv ist schön herausgearbeitet, den Hintergrund finde ich nicht zu unruhig.

    HG Uwe
  • Manfred Jochum 5. Mai 2014, 18:10

    Sehr filigran, sehr schön.
  • Angela Höfer 5. Mai 2014, 17:28

    aber trotzdem sehr schön
  • Hertha Götz 5. Mai 2014, 16:38

    Vom Regen nass üben sie aber auch eine tolle Faszination aus, ich könnte davon auch noch zig Bilder einstellen. Sehr schönes, scharfes Makro, nur der unruhige Hintergrund stört mich hier ein bisschen. VG Hertha