Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Puy de Dome über die erloschenen Vulkane

Vom Puy de Dome über die erloschenen Vulkane

888 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Vom Puy de Dome über die erloschenen Vulkane

Pentax ES IIb und eingescannt.

Kommentare 2

  • Reilbach 20. Juni 2005, 16:05

    @n Ralf,
    leider nicht, aber ich könnte mir fantastische Bilder aus der Höhe vorstellen.
    LG Sigurd.
  • Ralf Nixdorf 20. Juni 2005, 15:58

    hallo Sigurd,
    war gestern noch in Clermont-Ferrand und habe natürlich den Puy de Dome gesehen, allerdings nicht aus dieser Atem beraubenden Perspektive. Hast Du diese Aufnahme auch vom Gleiter aus gemacht ?
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz