Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

Vom Pitztaler Jöchl ins Land geschaut

Vom Pitztaler Jöchl sieht man die Braunschweigerhütte und zwischen Linken- und Rechten Fernerkogel Richtung Wildspitze.

Kommentare 13

  • Detlef Schäpers 30. Januar 2014, 21:16

    eine herrliche Gletscherlandschaft .... wenn es nur nicht so schwer wäre, dort hin zu kommen ... :-)
    LG Detlef
  • Kerstin Wanstrath 27. Januar 2014, 20:58

    Wunderbar in Bildschnitt und Schärfe, eine herrliche Bergwelt präsentierst du uns hier!
    LG Kerstin
  • Peter Redl 23. Januar 2014, 8:36

    Eindrucksvolle Landschaft in prachtvoller Ablichtung. Gruß, Peter

    PS: Ich kenn die Gegend nur von der Venter Seite über die Vernagt-Hütte auf die Wlidspitze und dann über das Brandenburger Haus, die Refugio bell vista, die Rofenhöfe zurück nach Vent. Aber damals war ich 18. Und heute?
  • Juergen Heimerl 20. Januar 2014, 7:25

    schöne aufnahme, schnee wie überall mangelware
    gruss jürgen
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 13:18

    Zwei mal stand ich auch schon an dieser Stelle und
    habe diese Aussicht genossen. Heute würde ich es
    wohl nicht mehr schaffen :-(
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2014, 21:03

    dieser Weg sieht auch nicht unbedingt einladend aus, aber der kleine See da unten hat schon eine sehr schöne Farbe und die Hütte hätte ich jetzt nicht erkannt
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 13. Januar 2014, 23:24

    Eine hervorragende Aufnahme von dieser herrlichen Berglandschaft!
    LG Wolfgang
  • Ralph Gauer 13. Januar 2014, 23:08

    Eine Landschaftsaufnahme die durch das schöne Farbenspiel und dem Bergpanorama besticht. Ein mit herrlichem Licht und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.Ob der Gletscher in einigen Jahren wohl noch da ist?
    VG Ralph
  • LichtSchattenSucher 13. Januar 2014, 20:51

    Herrliches Bergfoto bei Traumwetter !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • bineke 13. Januar 2014, 19:54

    Was für eine wilde und herrliche Hochgebirgslandschaft, einfach fantastisch, da kann man länger beim betrachten verweilen, eine ganz hervorragende Aufnahme,
    LG Bine
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2014, 19:51

    Ein wunderbares Bergpanorama.


    LG
    Kurt
  • Kyra Kostena 13. Januar 2014, 19:48

    Wild und ursprünglich ist hier die raue Natur. Liebe Grüsse Prisca
  • ReimerD 13. Januar 2014, 19:22

    Atemberaubende Landschaft! Gruß, Reimer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80