Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Vom Pier aus...

...lassen sich die Ohrenscharben - Double-crested Cormorant (Phalacrocorax auritus) beim Jagen meist gut beobachten.
Venice, Florida
7. Januar 2007/15:25, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand , 300mm, F/5.6, 1/500, ISO 400

SORRY, ABER IM AUGENBLICK HABE ICH ZU WENIG ZEIT FÜR ANMERKUNGEN.

Kommentare 3

  • DoroS 12. Januar 2008, 12:35

    Ich will nicht übertreiben, aber das klare Wasser macht diesen Tauchgang zu einem highlight.
    LG Doro
  • Annette Ralla 10. Januar 2008, 18:25

    Was mir hier ganz besonders gefällt ist das klare Wasser in dem man den Vogel auf seinen Tauchgängen wunderbar beobachten und fotografieren kann. Das foto ist hervorragend!
    LG Annette
  • Wulf von Graefe 10. Januar 2008, 5:58

    Ein sehr schöner Vergleich, sowohl zu Deinem Anhinga-Rätsel als auch zu meinem Lappentaucher-Rätsel, an dem sich doch einige mit einem Kormoran vertan hatten.
    Und schönes klares Wasser hast Du dort für solche Studien.
    lg Wulf