Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Vom Pferd gemobbt

Dieses Quaterhorse wollte mich absolut nicht fotografieren lassen. Er schnaubte sogar ins Objektiv, so dass es völlig beschlagen war - so ein Spassvogel!
Dabei wollte ich etwas ganz anderes fotografieren.

Kommentare 5

  • Angela Höfer 5. Mai 2014, 14:07

    hihi super szene ;-)
    ist nicht jederman (pferd) sache sichin pose zu stellen
  • lucky pictures 21. April 2014, 22:52

    Du hättest eine andere "Waffe" wählen sollen!
    ;-)))

    Aber es ist ein tolles Makng of!
    lg Lucky
  • Ute Allendoerfer 21. April 2014, 18:55

    *lolol* und wer hat das Foto gemacht? ;) Klasse. LGute
  • Rolf Pessel 21. April 2014, 17:55

    Nein, habe die Nüstern nicht, denn er war zu nahe und hat mir immer wieder die Aussicht verdeckt.

    LG Rolf
  • acinos 21. April 2014, 17:50

    :-) siehst Du Rolf ein Fotograf hat es nicht einfach und das Leben ist hart :-)
    Hast du wenigstens die Nüstern erwischt ? :-)
    Klasse Szene.
    schmunzelnde Grüße
    acinos