Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vom perfiden Charme des Mister Right ....

Vom perfiden Charme des Mister Right ....

362 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Vom perfiden Charme des Mister Right ....

Mister Right und sein Opfer Iris, 15. September 2010

Mister Right würd ja sooooo gern öfter mal spielen ... aber niemand hat Lust dazu. Wenn es ihn so richtig packt, nimmt er sich Iris' Öhrchen und hängt sich dran, will sie dann weggehen, hält er sie geschickt auf (s.o.) und überzeugt sie mit seinem Charme .... im Endeffekt ist ihr Gesicht völlig besudelt, vom Ohr ganz zu schweigen, aber wenn ich denke, jetzt hat er den Bogen überspannt und sie verpaßt ihm eine Reise, dann spielt sie tatsächlich mit ihm ... für ein paar Nanosekunden.

Ich finde, die Begeisterung steht ihr im Gesicht geschrieben.



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11