Zurück zur Liste
Vom Meer aus gesehen...

Vom Meer aus gesehen...

1.727 18

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Vom Meer aus gesehen...

... wirkt die Festungsanlage Bordj el Kebir wie ein uneinnehmbares Bollwerk.
Ende der 60er Jahre entschloß man sich die inzwischen stark verfallene Festung zu restaurieren.

Bordj el Kebir...
Bordj el Kebir...
H-Jürgen K...

Kommentare 18

  • Piroska Baetz 15. November 2007, 17:42

    wunderschön sieht es aus..gut festgehalten
    lg. piri
  • Giorgio Ranieri 13. November 2007, 22:46

    E,infatti,questa è molto più attraente.
    Molto bravo.
    Ciao.
  • Manfred Kreisel 9. November 2007, 14:53

    Hallo Jürgen, ein tolles Panorama zeigst du uns hier, ich bin begeistert und auch froh deine Fotos im fc gefunden zu haben, insbesondere die Ausgrabungsbilder finde ich super. LG Manfred
  • Gisa S. 4. November 2007, 10:57

    ....und das war sicher eine richtige Entscheidung,dieses tolle Bauwerk zu erhalten,indem man es restaurierte!!
    Sehr schön und sicherlich auch für die Nachwelt noch sehr interessant.....
    LG Gisa
  • Trautel R. 3. November 2007, 11:08

    kommt sehr gut vom bildaufb u her, farbe und schärfe sind bestens.
    leider habe ich bei meinem besuch dort noch analog fotografiert.
    lg trautel
  • CsomorLászló 2. November 2007, 20:41

    *****
  • AGo. 2. November 2007, 9:54

    perspektive und aufbau sind hier perfekt. auf der linken seite diese festung als begrenzung und dann die freie und weite sicht auf das meer und den strand. die farben und der schnitt gefallen mir hier sehr gut.
    LG Angelika
  • Bruno Botta 1. November 2007, 23:29

    Super couleurs et lumiere. Bravo Jurgen.
    bruno
  • Kirsi23 1. November 2007, 19:12

    dieses photo gefällt mir noch besser als das andere
    da kommt die festung gewaltiger irgendwie rüber
    lg kerstin
  • ReMo-49 1. November 2007, 12:29

    Aus dieser Sicht wirkt die Festung erheblich majestätischer. Schnitt und Perspektive sind hier sehr gut.
    Gefällt mir besser wie das Foto mit der Pfütze.
    LG Reiner
  • Reinhard... 1. November 2007, 10:29

    Klasse Perspektive und Schnitt!

    LG
    Junior
  • DSK 1. November 2007, 9:07

    Prima+++


    LG Michael
    ____________________________________
  • Brigitte C. B. 1. November 2007, 7:39

    Jürgen, das ist eines deiner besten Bilder, einfach nur super schön!!!
    lg gitti
  • Barbara Wilschewski 31. Oktober 2007, 23:29

    Jürgen, ich kann nur sagen: Suuuuper !
    LG Barbara
  • Angela Voigt 31. Oktober 2007, 22:35

    Oh, was für Farben....Wahnsinn. Es ist schön, wenn so alte Gemäuer erhalten und restauriert werden. Wie traurig wäre unsere Welt, wenn es nur noch Bauten aus Glas, Stahl und Beton gäbe.
    Ein super Bild!
    Gruss Angie

Informationen

Sektion
Views 1.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz