Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Rauscher


World Mitglied, Freyung

vom löffler (reload)..

neue bearbeitung, man möge mir den engen schnitt und das der schnabel so knapp auf dem bild ist, verzeihen, aber bei 600 mm wird es etwas eng...

Kommentare 4

  • Birgit Biller 20. Oktober 2013, 19:51

    WOW ... aus einem tollen Winkel aufgenommen und klasse Schärfe.
    LG Birgit
  • Hartmut Wulf 19. Oktober 2013, 10:45

    Einfach TOP!!
    LG
    Hartmut
  • Fritz Haselbeck 19. Oktober 2013, 6:26

    Ich finde den Schniit gut - schön die Schärfe am Vogel neben den verschwimmenden Flügelfedern! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kameraauge 18. Oktober 2013, 19:15

    hallo,
    das sehe ich auch so und denke das bild ist auch so gut.

    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Störche und Reiher
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600