Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Vom Lenbachhaus ...

... in München, ein Blick auf die benachbarten Propyläen.

Kommentare 7

  • Mme Britt 23. Oktober 2014, 12:36

    Es ist doch erstaunlich, aus welchen Perspektiven man einen Platz fotografieren kann! Mir gefällt auch, dass die kleinsten Details noch gut scharf sind. Es gibt auf deinem Foto viel zu sehen und die Farbe des alten Lenbach Hauses gibt dem Bild eine besondere Note. Die Tulpen waren vor einem Jahr mein Motiv.
    LG - Britt
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. September 2013, 9:17

    Trinkhorn für Siegerkränzchen.
  • nenirak 26. September 2013, 19:47

    Ein sehr gut überlegter Standplatz ,für diese Aufnahme
    ein herrliches Frühlingsbild von einem der schönsten Plätze von München
    neni
  • WOLLE H 26. September 2013, 19:34

    Absolut Klasse, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Rm Fotografie 26. September 2013, 11:33

    danke dir fürs zeigen dieser so wunderschönen sicht....eine aufnahme die mich sehr anspricht

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bärbl 26. September 2013, 11:19

    Lieber Horst,
    welch schöner Blick vom Lenbachhaus auf den Eingang zum Königsplatz. Einer der schönsten Orte in München, finde ich.
    Und die blühende Natur gibt ein schönen Rahmen.
    Mag ich.

    Liebe Grüße von Bärbl
  • Iris Linder 26. September 2013, 10:33

    Wie schön, dass ich das durch Dich sehen kann. Wie immer eine gute Aufnahme, lieber Horst,
    herzlichen Gruß, Iris

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 400