Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Vom Leben in den Hügeln

Hinterstes Mostviertel - Blick vom Hochbärneck heute.

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:32

    der Ausblick ist auf jeden Fall super, wahrscheinlich war wieder Föhn ...
    Servus, Wolfgang
  • Michael P.-Becker 5. Mai 2008, 21:58

    Hügel !?!?! ;-))) Sehr schöne Aufnahme, schlicht und straight !!! Hier stimmt für mein Gefühl übrigens der Schwarzanteil sehr gut !!!

    Herzliche Grüße Michael
  • Dagmar Gernt 5. Mai 2008, 21:30

    Schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Fein.
    LG
  • Jo Kurz 5. Mai 2008, 19:06

    *brrrrr* - aber für's bild ist der angezuckerte gipfel eine bereicherung....
    wunderschön, dein hügelland! da kann das marchfeld selbst durch ein teleskop nicht mit ;-)
    gruss jo
  • Kurt Stamminger 5. Mai 2008, 18:11

    Der Ötscher, ein traumhafter Berg.


    LG
    Kurt
  • Andrea Jagersberger 5. Mai 2008, 17:15

    Wie mächtig er mitten im Land thront ...
    Mit dem Ötscher verbindet mich ein Gefühl von Heimat!
    lgAndrea
  • Ute Allendoerfer 5. Mai 2008, 7:38

    Niederösterreich ist einfach schön, zumindest habe ich das immer so empfunden. LG Ute
  • Stefan Jo Fuchs 5. Mai 2008, 7:08

    schön - und kopf und bauch waren nach deine anmerkung gleich gut zu entdecken:-)
    lg stefan
  • N. Nescio 5. Mai 2008, 0:50

    ja, der ötscher wie ein großer bauch. der kleine ötscher rechts ist der kopf. sieht wegen des weitwinkel so niedrig und breit aus.
    weißt, ich sah zwar heute keinen regen, aber mit dem auto traut man sich doch etwas eher, als mit dem rad *ggg*
    bin heute übrigens direkt von schlagerboden auf den frankenfelser berg gefahren - nett und nicht zu steil.
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 5. Mai 2008, 0:47

    Da hat sich wer geschickt zwischen den Schauern durchgeschlängelt :-)
    Schöne Gegend - ich nehme an, der Ötscher?

    Grüsslis
    Fabienne
  • KaPri 5. Mai 2008, 0:29

    aus dieser warte sieht das leben sehr beschaulich und unerschütterlich aus (es lebe die illusion...;-)
  • Gabi Eigner 5. Mai 2008, 0:09

    Tolles Bergpanorama. Wunderbares Licht. Hattest richtig schönes Wetter erwischt.
    lg Gabi
  • Karl H 5. Mai 2008, 0:04

    Tolle Sicht!

    lg Karl
  • elena codina 5. Mai 2008, 0:03

    De gran belleza.Saludos
    DANDO UN PASEO
    DANDO UN PASEO
    elena codina