Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Leben gezeichnet 3

Vom Leben gezeichnet 3

693 3

Vom Leben gezeichnet 3

Obdachlos.....
Es versteht sich von selbst, daß ich vorher
die Genehmigung für diese Aufnahmen bekommen habe.
Zur Technik: aufgenommen mit einer Minolte Vectis APS-Kamera
auf einem "Pseudo-Schwarz-Weiss-Film" von Kodak.
Eingescannt und etwas bearbeitet mit Coral Photo-Paint.

Kommentare 3

  • Monika Gebhard-Cosler 7. September 2001, 20:40

    Hallo Hans-carl,
    mich hätte seine Geschichte auch interessiert,leider war er sehr
    schüchtern und sehr verhalten.Ich glaube er war froh als ich gegangen bin.Leider.Ich habe ihn natürlich gefragt ob ich ihn fotografieren darf aber letztendlich war es ihm wohl doch zuviel.
    Einmal hatte ich Gelegenheit mit einem Obdachlosen zu sprechen.
    Leider hatte ich keine Kamera dabei-so spielt das Leben.
    Ich finde hinter jedem dieser Gesichter ist "Leben" einfach faszinierend.Gruß Monika
  • Rüdiger Ziemens 7. September 2001, 20:40

    Hallo Monika,
    ein sehr gutes Portrait. Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass der Mann viel aus dem Leben erzählen kann.
    Der wilde Bartwuchs und das markante Gesicht kommen sehr gut rüber und wirken einfach klasse.
    Das Bild in s/w zu machen ist genau richtig.
    Weiter so.

    Gruß
    Rüdiger
  • Monika Gebhard-Cosler 7. September 2001, 18:34

    BISHRIGE ANMERKUNGEN:

    Anmerkungen:

    Hans Nater, 2.9.2001 um 20:42 Uhr
    Auch dieses portrait gefällt mir sehr gut. Oben bis knapp über den Kopf schneiden, dann ist
    das störende Weiss weg.
    Gruss hn

    Jos Mariën, 3.9.2001 um 18:56 Uhr
    Dieses portrait gefalt mir auch gut. und glaube oder nicht ein man mit gleiche aussicht sits
    hir in Antwerpen bald jeder tag auf die groen platz aber ich kan him nicht trefen er ist so
    generft das al was um him pasiert her gleich gesehen had.probier him schon zwei jahr su
    treffen Grus Jos