Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Vom Leben der Thais - Typische Küche

Eine moderne Einbauküche findet man selbstredend in den Thaihütten nicht. Diese hier war schon recht gross und umfangreich (gesehen in einem Akha-Haus). Arbeitstisch, Feuerstelle links unten, Vorrat links oben: Damit lassen sich offenbar auch die leckeren Thai Gerichte zubereiten, wir fanden jedenfalls ein paar frisch zubereitete, noch warme Dinge dort im Dunkeln.

Es ist das letzte Bild einer Mini-Serie über das Wohnen der Mehrheit im ländlichen Thailand.

EOS 5D, 35 mm, f/7.1, 1/200s, ISO 100, Blitz



Kommentare 5

  • Rudi Gauer 16. April 2008, 21:23

    Das ist halt ein anderes Leben,
    und die Frage ist nur, geht es uns wirklich besser, materiell gemessen ja, aber...

    Eine schöne Doku, die auch Stoff zum Denken gibt.

    VG Rudi
  • Rüdiger Kautz 27. Januar 2008, 12:33

    Passt gut in die Serie vom Leben im Isaan.
    Gruß Rüdiger
  • die Wally 25. Januar 2008, 23:00

    feine Doku. , sowas sieht nicht jeder Urlauber!
    LG WALLY
  • Chiemseechef 25. Januar 2008, 10:57

    Hi,

    Rustikal gemütlich würde ich sagen.Die kennen keinen Stress denk ich :-)

    Super Fotos!!

    VG
  • ps 25. Januar 2008, 9:34

    klasse doku, deine ganze serie, vg