Zurück zur Liste
Vom Leben auf dem Land

Vom Leben auf dem Land

3.526 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vom Leben auf dem Land

Sommer 2004
Sommer 2004
Bernd Botschen

Kommentare 7

  • Frank Emari 28. Februar 2005, 11:06

    Hallo "OPA BERND"
    hat was von der Toscana. Süden der Lebensabend im Süden. Wärme, geselligkeit, ruhe und einfach in den Tag hinein leben.

    Der Schnitt. ich finde ihn OK wenn überhaupt dann auf der rechten Seite. Aber das sage ich dann doch besser nicht oder Bernd. HIHI

    mir gefällts.
    Ciao Franciesco :))
  • Peter Bullinger 18. Februar 2005, 0:59

    das sind Gesichter wie ich sie liebe.
    Gruß,Peter.
  • Bernd Botschen 15. Februar 2005, 12:19

    @illi, maike: mit dem Schnitt habt Ihr Recht, links ginge auf jeden Fall und rechts ist der unruhige Hintergrund halt nicht so richtig wegzubekommen
    @carsten: mit dem Kontrast habe ich mich etwas schwer getan, wegen des Sonnenlichtes - hätte etwas (mehr) ebv einsetzen müssen
    Danke Euch allen für Eure ausführlichen Anmerkungen
    hg an alle bernd
  • die Maike 14. Februar 2005, 17:16

    Also den Schnitt finde ich auch ein wenig verbesserungswürdig, z. B. könnte ich mir vorstellen, links ein wenig enger zu schneiden. Ja, auch ein Stück seiner Schulter anschneiden - weg vom Glauben "muss immer alles vollständig drauf sein". Dann kommt er mehr aus der Mitte raus und es würde nicht so stark wie ein Schnappschuss wirken (meine bescheidene Meinung).
    DAVON mal abgesehen find ich das toll. Solche ollen Charakterköpfe haben es mir angetan, sehr sogar. Lustig finde ich den schmalen Streifen und die helle Stelle, die das Sonnenlicht links an ihm anleuchtet. Gut auch, dass Du ihn offensichtlich mitten im Reden erwischt hast - das wirkt so gar nicht gestellt. Schön!
    lg, Maike
  • Carsten Schulze 14. Februar 2005, 15:55

    Interessantes Portrait, könnte geringfügig mehr Kontrast haben, aber auch so sehr gelungen....
    Gruß
    Carsten
  • Klaus Kieslich 13. Februar 2005, 17:34

    Nee..ich find es so gut....der Schnitt ist für mich o k....ein superklasse Potrait !
    Gruß Klaus
  • Thomas Illhardt 13. Februar 2005, 17:30

    sehr interessantes gesicht!
    der hintergrund lenkt mich aber irgendwie vom wesentlichen ab. probier doch schnitt-technisch mal ein wenig rum!
    ciao
    illi