Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

xxmicha01


Free Mitglied, Oststeinbek

Vom Jäger zum Gejagten......

Hier flüchtet wohl der "große" Räuber Marienkäfer vor der kleinen grünen Laus.......

Ich muss zugeben, als ich das Foto geschossen habe, habe ich die Laus nicht bemerkt. Erst Zuhause am Rechner. :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 320