Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Vom Hund 1

die aus dem Fell ausgebürsteten Haare-

Kommentare 9

  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:49

    Und heute früh hat eine Kohlmeise einen Büschel Haare geholt, E L L E N !
    Für die 2. Brut, schön ausgepolstert das Nest wiederum wie für die 1.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 17:48

    Hi, K A T R I N,
    die meisten Einfälle leben davon, dass man sie sogleich umsetzt.
    Diese Erfahrung mache ich immer und immer wieder.
    Sonst wird die Kreation vergessen und versäumt, umzusetzen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 14:34

    Denke schon, dass sie die zusätzliche Wärmeisolierung manchmal brauchen können,
    H E L M U T.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 22. Mai 2007, 14:29

    Fritzl als "Häusermakler" für die kleinen Piepmatze! Kommt gut, Fritzl!
    LG Helmut
  • Darek 08 15 22. Mai 2007, 13:27

    Nehmst du auch schwarze Haare,die sind aber relativ kurz ;-))) ? Kann Dir paar Säcke (im laufe des Jahres) aufheben :-) von meiner "Knutschkugel"
    LG Darius
    Wasserratte
    Wasserratte
    Darek 08 15
  • Fritzla 22. Mai 2007, 8:41

    Hi, P E T R A,
    richtig, so ist es.
    Aber ich habe schon den Nebenzweck, die Sache zu fotografieren, nicht das "leere" Haarfell, sondern genau den Moment, wo ein Meislein kommt und sich den Schnabel voll Haare holt.
    Das ist heuer wieder nicht gelungen, zu schwierig.
    Und jetzt ist es eh vorbei, die Nestbauzeit ist over and out.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 8:37

    Naja, gebürstet werden muss sie ja eh, K A T R I N, und bevor man die Fellhaare in den Mülleimer wirft, kann man sie für die Vögel doch gut verwenden.
    LG Fritzl
  • just a moment 22. Mai 2007, 7:51

    Und das hast Du in super Schärfe abgelichtet...ich hab schon gesehen, Du tust das für die kleinen Piepmätze, damit sie weiches Nistmaterial haben, klasse gedacht und getan!
    LG Petra
  • Katrin Simon 22. Mai 2007, 1:13

    Was man nicht alles tut für ein Foto...
    Fritzl du bist ja richtig kreativ! :o)
    Gruß Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz