Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • Alex Bartek 3. März 2013, 11:19

    So stelle ich mir einen Engel vor. Sehr gut gemacht.
    LG Alex
  • weisse feder 22. Februar 2013, 22:45

    eine fasznierende figur in einer feinen vollmondtonung...
  • Marion Marmarosi 22. Februar 2013, 17:34

    und dazu "schneeheeflöckchen, weissröckchen...träller" die perspektive ist super, er schwebt tatsächlich herab... allerdings freut er sich nicht, denn er kuckt recht beleidigt aus.... aber seine geste ist sehr schön!
    soll er erst mal in ruhe unten ankommen!
    liebe grüße von marion
  • Henrik Hensel 21. Februar 2013, 23:22

    tolle Aufnahme wirkt so imposant und dramatisch. Die Bearbeitung ist super. Gefällt mir sehr.

    (sent via fotocommunity Android App)