Zurück zur Liste
Vom Himmel hoch, . . .

Vom Himmel hoch, . . .

4.508 6

Friedrich Geretshauser


Premium (Pro), Warstein

Vom Himmel hoch, . . .

da komm ich her! :-)

* * *

Kreuzspinne (Araneus)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzspinnen

* * * * *


Doppelklick ins Bild - und sie kommt noch näher!


Kommentare 6

  • Trautel R. 6. Januar 2018, 21:55

    der doppelblick hast sich gelohnt, eine hervorragende nahaufnahme der kreuzspinne.
    lg trautel
  • Kurt Hurrle 20. Oktober 2017, 2:37

    Eine schöne Kreuzspinne (warum heißt die bloß so???), klasse fotografiert. Kompliment!
    LG Kurt
  • Kerstin Kühn 26. September 2017, 10:17

    toll diese Zeichnungen auf dem Rücken, jede ist ein eigenes Kunstwerk!
    sehr gut fotografiert
  • Charly 23. September 2017, 15:21

    Ganz wundervoll so vor dem blauen Himmel. Extragut und originell.
    LG charly
  • alicefairy 23. September 2017, 14:38

    Top Aufnahme
    Lg Alice
  • Klaus Duba 22. September 2017, 23:28

    Lieber Fritz ich stelle mir gerade vor, dass dies die Originalgröße ist*grins Da würde bei vielen die Panik ausbrechen! ;-) Immer wieder erstaunlich wie filigran und doch so belastbar ein Spinnenfaden ist. Auch hier in deiner Aufnahme kommt das bestens zur Geltung. Darüber hinaus ein klasse Makro und vor dem Himmel macht sie mehr als eine gute Figur! :-))
    LG
    Klaus