Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vom Himmel hoch ...

vom Himmel hoch ...

431 10

Fizz


Pro Mitglied, Wiesbaden

vom Himmel hoch ...

Wiesbaden Südfriedhof
_________________________________
Juni 2008

Ihr dürft noch mit mir rechnen...
Mir steht der Kopf momentan so gar nicht nach fotografieren, aber ich habe mir heute ne kleine Fototour auferlegt, damit ihr mich nicht ganz vergesst.
Ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hab ein paar brauchbare Pics im Kasten...

Das ist ein Detail von dem kleinen fiesen Engel, der sich so gar nicht gut fotografieren lässt - aber heut hab ich mir seine Füsse geschnappt !!

Kommentare 10

  • Chris.M 17. Juni 2008, 8:15

    liebe fizz
    mach es wie der engel hier, den du sehr schön aufgenommen hast.....na ja einen teil davon, laß mal die füße baumeln und geniese andere sachen die du vernachläßigt hast
    und wie felidae1 schon geschrieben hat..... es geht hier nicht um die am bekommen oder schreiben sondern um den spaß den man bei dem ganzen hat. wenn einem aber der spaß ausbleibt dann kommt eine auszeit!
    drück dich ganz lieb und nimm dir zeit
    lg christine
  • Fizz 17. Juni 2008, 7:57

    ....grade noch mal die Kurve gekriegt.... :-)
    Danke, Sandra
    und an alle anderen auch...Gruss, Fizz
  • Ars moriendi 17. Juni 2008, 7:50

    Es gibt Wichtigeres im Leben als FC.
    Und manchmal hat man eben Phasen wo man "Photo-Ruhe" braucht.
    Nimm dir die Zeit die du benötigst...
    ... denn wenn du keinen Zugang zu deinen Motiven findest, ist es auch blöd. Man merkt es meist den Bildern an.
    Naja, ich muss diese letzte Theorie mal überschlafen, da dieses nicht auf dein Bild zutrifft. *grübel*
    ++++
    Grüßle, Sandra
  • felidae1 16. Juni 2008, 22:19

    Es sollte doch in der FC der Spass im Vordergrund stehen und nicht die Pflichtkür. Es kommt nicht darauf an, wieviele Anmerkungen man schreibt oder bekommt, sondern wieviel Freude es einem bereitet, seine Bilder einzustellen. Deine Bilder waren und sind supertoll, da wirst Du nicht gleich vergessen.
    Nimm Dir bitte DEINE Zeit.
    Lieber Gruss Andrea
  • Petra Quintus. 16. Juni 2008, 22:17

    Es lohnt sich immer auf die Details zu schauen ... wie man sieht!
    Freue mich auf jedes Bild von dir.

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • bakmak 16. Juni 2008, 20:48

    ganz klasse, gefällt mir sehr!!
    LG
    Petra
  • Michelle1909 16. Juni 2008, 20:41

    ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht wie alle anderen :-(

    aber trotzdem klasse Foto
  • Martin Mittag 16. Juni 2008, 20:35

    Hallöchen!

    Dreckige Füße... ;)

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Daniela Dunkel 16. Juni 2008, 19:38

    wir laufen dir schon nicht weg...
    manchmal gibt es eben wichtigers
    als die fc, auch wenn manch einer
    das nicht glauben mag...
    ich für meinen teil bleib dir jedenfalls
    treu, egal wieviel zeit du brauchst!
    ganz lieben gruß, dani
  • Fizz 16. Juni 2008, 17:42

    Danke, Günther...
    Recht hast du ...werd ich auch tun...
    Füsse und Seele baumeln lassen.
    Gruss Fizz