Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Vom Himmel hoch, da komm ich her....

... aber hier kann man mich kaufen.
Weihnachtsmarkt am Grazer Hauptplatz
(Am besten gefällt mir der Engel links am Rand. Er scheint zu fragen: "Na, was sagst dazu...?")

Kommentare 13

  • Antje Buder 4. Januar 2007, 8:01

    Oh, wie schön - ich liebe Engel ...
  • Uwe Vollmann 20. Dezember 2006, 9:07

    Hallo Helmut, eine herrlich kitschige Engelversammlung, die durch die Preisschilder ihren wahren Wert kundtun! Sehr gut gesehen und ausgezeichnet im Bild festgehalten! Ganz abgesehen davon, wie wertvoll diese Figürchen sind, übermitteln sie eine schöne Weihnachtsstimmung! Dein neues Objektiv hat auf alle Fälle Deinen Test bestens bestanden! *g*
    LG Uwe
  • Fritz Ilg 19. Dezember 2006, 8:36

    Wunderschön kitschig – die greislichen Preismakerln holen einen aber schnell auf den Boden der Realität zurück.

    lg, Fritz
  • Karin Gregan 18. Dezember 2006, 0:11

    Ja - mir gefällt der linke auch am besten. Weil er so irdisch und natürlich ausschaut. Nicht so abgehoben und "entrückt" wie so viele... LG Karin
  • zeitl 17. Dezember 2006, 17:00

    um 22 euronen einen original defereggental-handgeschnitzten weihnachtsengel oder doch
    made in china

    gruß
    zeitl
  • Helmut Burkard 16. Dezember 2006, 21:39

    @Wolfgang W. und Wolfgang L.: Was soll ich denn machen mit den Preiszetteln? Habt ihr nicht verstanden, ich wollte doch nur diskret zeigen, wie gut und scharf mein neues Objektiv ist?! *g*
    Helmut
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2006, 21:07

    vor allem die grünen Preiszettel machen das Foto so romantisch *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 20:52

    Putzig wie der Linksaußen die große Zehe aufdreht! Es gibt eine Menge Leute die Engerl sammeln!
    Mir gefällt dein Bild!
    ligrü Gerlinde
  • -Wolfgang-L. 16. Dezember 2006, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme,nur die Preiskleber stören ein wenig.
    Gruß Wolfgang
  • Charly 16. Dezember 2006, 18:45

    Ja, der linke gefällt mir auch am besten.
    Tolle Versammlung - schön aufgenommen.
    LG charly
  • Lydia S. 16. Dezember 2006, 17:51

    Also, ich würd sagen, dass die Figürchen vom anderen Ende der Welt kommen... aber das tut nix zu Sache... :-) - sie sind einfach schön anzusehen... und ein Weihnachtsengelchen gehört einfach in diese Zeit!
    lg.
    Lydia
  • Franz Burghart 16. Dezember 2006, 17:31

    Schöne Farben und gute Schärfe hat die Aufnahme
    LG Franz
  • Werner N 16. Dezember 2006, 17:17

    Eine Aufnahme voller Details,sieht gut aus dein Bild.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz