Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Vom Herbstfest 2012 zum ...

... Herbstfest 2013

Dieses Foto zeigt nochmal eine kleine Impression von 12er Herbstfest mit einen kleinen
Trabbitreffen und den Genossen der VP
sowie Draisinenmitfahrten und vielen mehr sowie bombigen Wetter.
Selbiges soll ja morgen auch vom Feinsten werden und damit bestimmt auch wieder der Besucherandrang.
So, nun kratze ich die Kurve und geh bis Sonntag in den Schuppen zu unserer Lady.
Allen die kommen oder anderes vorhaben wünsche ich ein schönes Wochenende - macht was draus !

Bis demnächst,
Grüsse Andy

Kommentare 7

  • willi 71 20. Oktober 2013, 12:11

    ~es war sehr schön...wenn wir wieder in leipzig wohnen bekommt ihr bestimmt nachwuchs...die erbsensuppe ist zu empfehlen!~

    liebgrüß willi
  • BR 45 20. Oktober 2013, 12:00

    @Thomas:
    ...Morgens halb 10 in Deutschland ... ;-))
    Das ist bei uns im Eisenbahnmuseum Leipzig Plagwitz
    www.dampfbahnmuseum.de
    Grüsse Andy
  • Maschinensetzer 19. Oktober 2013, 0:17

    Schöne Abendstimmung mit langen Schatten...

    Ich befürchte, um mit der Pappe zu kommen, ist es etwas weit. Trotzdem blöde Frage: wo ist das?

    Von Bonn bis Zittau und zurück bin ich ja schon gefahren. Heute geht es auch mit einem 40 Jahre alten Zweitakter ins Bergische, die hat allerdings 750 ccm.

    Viele Grüße
    Thomas
  • makna 18. Oktober 2013, 22:57

    Ich wünsch' Euch wieder eine gute Veranstaltung !!!
    BG Manfred
  • Vir Tuell 18. Oktober 2013, 22:04

    Mal wieder eine rein fotografische Anmerkung. Die Lichtverhältnisse sind schon ein wenig schwierig bei der Nord-Sud-Ausrichtung der Gleise. Das gibt wie hier schönes Seitenlicht, aber die Front der Loks ist leider immer im Schatten. Da muß man als Fotograf schon etwas tricksen. Oder die Loks stehen mal anders herum, aber das heißt wegen der fehlenden Drehscheibe immer Drehfahrt.
  • Dieter Jüngling 18. Oktober 2013, 19:48

    Volksfeststimmung.
    Viel Spaß am Wochenende.
    Gruß D. J.
  • willi 71 18. Oktober 2013, 18:15

    ~also cracy mama und ich kommen auf jeden fall ...ich hoffe aus der gulaschkannone die ich heute gesichtet habe gibt es etwas leckeres !! ~
    liebgrüß willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BW Lpz.-Plagwitz
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/267
Brennweite 5.5 mm
ISO 90