Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vom Hartkaiser aus

vom Hartkaiser aus

303 6

Nina0401


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Siegi Auer 4. März 2013, 12:02

    Aha, waren wir in Tirol zum Schifahren;-)
    mir gefällt der Bildschnitt sehr gut, weil man soll auch die Stützen der Hartkaiserbahn sehen! ein schönes mit natürlichen Farben präsentiertes Winterbild das gefällt!
    LG, Siegi
  • Czerwonka Herbert 2. März 2013, 10:17

    Extrem gutes Landschaftsbild und eine Toole schärfentiefe! LG Twin II
  • Endre Turani 21. Februar 2013, 11:26

    Schönes bild von den tiroler bergen. Wenn ich mich richtig drann erinnere, am bild unten rechts müsste ein see sein. Ich hätte hier ein panorama gemacht, die ganze bahn miteinbezogen. Aber so gefällt mir auch gut.
    lg. Endre
  • Ralph_S 18. Februar 2013, 7:18

    eine geniale Winterstimmung zeigst Du uns hier - bravo
    vlG Ralph
  • bounty390 16. Februar 2013, 22:11

    Hi Nina!
    Sehr ansprechendes Bild. Ich persönlich hätte hier jedoch zwei Dinge anders gemacht.
    1) Ich hätte mehr Vordergrund mit auf`s Bild genommen und dafür vom Himmel etwas abgeschnitten.
    2) Rechts die Masten und auch die roten Markierungstafeln hätte ich weggeschnitten bzw. den Blickwinkel etwas mehr nach links geschwenkt. Da diese Teile nicht als eigentliches Motiv gedacht sind, stören sie mich hier doch schon einwenig.
    glg Bernhard
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 17:36

    Traumhafter Bilck ins schöne tief verschneite Tiroler Land,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100