Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

vom Gudiberg-Schiebecollage

Da bin ich am 7.9. wieder mal in direkter Linie hoch gestapft um die Beine Fit zu halten.
Blick über das Skistation auf den Kramer, rechts der Wank, links spitzt der Waxenstein aus dem grün.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 16. September 2013, 18:35

    Sehr gutes Landschaftspanorama-
    Zunächst denkt man gar nicht das du auf einer Anhöhe stehst.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

  • Trautel R. 15. September 2013, 18:14

    ob ihr noch immer solch ein traumhaft schönes wetter im moment habt?
    voller begeisterung habe ich deine panoramaaufnahme mir jetzt lange betrachtet.
    lg trautel
  • Ursula F. 15. September 2013, 13:16

    Tolles Pano Toni! Mir gefällt hier auch der Vergleich mit der einsamen Hütte hinunter zur lebhaften Stadt!
    LG Ursi
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 12:35

    HERRLICH das Pano
    ein TRAUM Anblick
    lg Marianne
  • (M)Ein-Blick 15. September 2013, 9:54

    eine sehr gute und schöne Art, die Beine fit zu halten -:))!!
    Gruß Gerda
  • Kova- a 15. September 2013, 9:30

    Anton hier habe ich große Freude dran !
    sehr gut gemacht ! HUt ab !!!
    VG André
  • La33 15. September 2013, 6:52

    eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Charly08 14. September 2013, 23:33

    Herrliche Landschaft und tolle
    Panoramaaufnahme. LG Gudrun
  • EG BAM 14. September 2013, 23:21

    Ein ganz tolles Panorama! Eine herrliche Gegend
    zum Wandern!
    Gruß Elke
  • Raymond Jost 14. September 2013, 23:21

    Klasse gemacht mit den beiden Fotos.
    Gruß Raymond
  • L. Rüegg 14. September 2013, 21:15

    Wieder, zeigst du lieber Toni, ein Perfektes Pano, deiner so schönen Heimat.Herzliche Grüsse an Euch, einen schönen Sonntag wünscht Euch Lotti
  • Peter Dickow 14. September 2013, 20:32

    Einen herrlichen Panoramablick vom Gudiberg zeigst Du hier.
    Vor allem die wunderbar saftig grüne Hügellandschaft in der linken Bildhälfte fasziniert mich und lässt mich an den vergangenen Sommer denken. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis hier der Herbst einzieht und die Farbenpracht noch größer wird. Und an den darauffolgenden Winter mit seinen eintönigen Weiß- und Grautönen mag ich jetzt lieber nicht denken.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ilse Probst 14. September 2013, 20:21

    Eine zauberhafte Panoramaaufnahme zeigst Du uns Die Lanschaft um Deine Heimatstadt herum ist märchenhaft schön.. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Ilse
  • wfl 14. September 2013, 20:11

    Hallo Toni, ein ausgezeichnetes Bergpanorama.
    Sehr schöne Licht,- und Wilkenstimmung.
    vg Wilfried
  • Natur RB 14. September 2013, 20:03

    Wunderbar dieses herrlich schöne beeindruckende Bergpanorama !!!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 22.0 mm
ISO 100