Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

vom Glück der Liebe

einer meiner wenigen hier gezeigen Auftragsfotografien - mit freundlicher Genehmigung der Beiden

@Markus4: ja, es handelt sich um eine Hochzeit

ich danke euch allen sehr für die Aufmerksamkeit die dieses Bild genossen hat
und kann die kritischen Anmerkungen bezüglich der Größe der Hand auch
völlig nachvollziehen ... sehe das genau so. Allerdings ist es nicht schief, der
Hintergrund des Sees ist so an dieser Stelle. Achtet mal auf die Senkrechte im Bild ...

Kommentare 58

  • Gerd Anstots 29. Januar 2016, 7:59

    Wunderbar gefühlvoll.....
    mag ich sehr so.....
    LG Gerd
  • Dorothee K. 16. Januar 2016, 17:14

    Da bin ich hin und her gerissen, zwischen Bewunderung und Ablehnung...
  • gIAN non 13. Mai 2014, 20:16

    So einen Anlass zu knipsen würde ich mich
    gar nicht getrauen, ganz ehrlich...
    Das ist ein richtig zauberhaftes und wohlgestaltetes
    Hochzeitsbild - mein Kompliment!
    Grüaß di
    Gian
  • Uli Wilhelm 2. Mai 2014, 22:23

    Ein ganz starkes Bild - Bravo!
    Das hat nichts von gestellter Pose - es ist die Beziehung der beiden und ihr Licht (gespiegelt im Wasser sozusagen) was einen da sofort berührt. Und schön, dass Du hier ein islamisches Paar zeigst - das kann helfen, Vorurteile abzubauen! Danke!
    LG, Uli
  • Petra.R. 30. April 2014, 8:34

    Ist das anrührend! Du hast das Glück eingefangen.
    VG Petra
  • Hertha Götz 29. April 2014, 23:46

    Klar, dominiert die im Vordergrund leider auch angeschnittene Hand ein kleines bisschen, aber das ist doch unwesentllich. Hier fällt in erster Linie auf das Paar, auf diesen innigen, liebevollen Blick, mit dem sich beide tief in die Augen sehen...... Eigentlich nur das zählt und ist wichtig. Was mir auch positiv auffällt, ist der Ort, wo die beiden sitzen, ihre Gesichter sind im Schatten des kleinen Bootshauses oder was auch immer es ist und du hast sie korrekt belichtet. Toll. VG von Hertha
    Eine Hochzeit würde ich zu gerne auch mal fotografieren, aber wenn man sowas verhunzt, das kann man nicht wiederholen...
  • SensorQueen 28. April 2014, 18:55

    ... eine sehr schöne Aufnahme mit einem wirklich schönen Liebespaar!!! LG SQ
  • bergener 25. April 2014, 19:26

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG bergener
  • Georges Vermeulen 23. April 2014, 16:16

    Wunderschön ..
    Gr Georges
  • Sonja Grünbauer 23. April 2014, 13:18

    Vom Licht und Blickfang sehr gut.

    Was mich hier stört ist die Hand[zu gross, Größer als das Gesicht von Ihm] und 2. der See hinten läuft aus, kannst du noch gerade ziehen via PS. Weitwinkel hätte ich nicht genommen, eher 50 oder höher genommen
    gr Sonja
  • JoWa 22. April 2014, 21:47

    gut das du das bild zeigen darfst, ist es doch für uns "mitteleuropäer" eine ganz ungewöhnliches hochzeitspaar (zumindest für mich aus dem kleine österreich und noch dazu "vom land"...)
    gute perspektive und sehr innige szene
    lg josef
  • MJA. 22. April 2014, 20:17

    das kommt richtig rüber auf dem Bild was du da schreibst... klasse Foto - nicht wie die die man sonst so zu sehen bekommt...
    b.r. mja
  • jbd68 22. April 2014, 18:37

    sehr, sehr gelungen mE. :)
    VG Björn
  • kira2501 22. April 2014, 8:13

    Wie herrlich romantisch
    Lg ute
  • Werner Sperl 21. April 2014, 14:49

    Sehr gelungene Aufnahme!
  • OlliB² 21. April 2014, 14:05

    gut gemacht
  • Zarafa 21. April 2014, 10:45

    Wunderschön...Glückwunsch an die beiden und an dich für dieses wunderbare, ausdrucksstarke Bild!! LG DORIS
  • Lichtmagie 20. April 2014, 22:42

    ein zu Herzen gehendes.. anrührendes Bild.. ist das.
    Du hast die Liebe dieser beiden Menschen auf so wunderschöne .. sensible... Art eingefangen... das man
    gar nicht umhin kann als Lächeln... bei diesem Bild..
    Vor Freude.. Mitfreude..
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Andreas Beier 20. April 2014, 11:21

    ein echt klasse bild
  • hapefe 20. April 2014, 11:13

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut Dein Hochzeitsbild. Evtl. wäre ich noch einen Schritt zurückgetreten, um etwas weniger Weitwinkelverzerrung (Hand mit Uhr) und die Finger ganz auf dem Bild zu haben.
    Viele Grüße
    Hans-Peter
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 10:13

    ein romantisches Foto voller glück. ein zauberhaftes kleid hat sie an.
    lg helga
  • W.H. Baumann 19. April 2014, 23:44

    Eine türkische Hochzeit? Wie auch immer eine phantastische Aufnahme mit Ausnahmecharakter. Hier paßt alles - und vor allem - es ist total relaxed.
    VG Werner
  • Jola Bartnik-Milz 19. April 2014, 21:40

    Eine wunderbare Aufnahme, super Schnitt und die Liebe, die so deutlich zu sehen ist!!
    Gruß Jola
  • Kirsten G. 19. April 2014, 21:22

    Eine wunderschöne Hochzeit zeigst du hier, anders, aber sehr romantisch und von dir professionell präsentiert Markus.
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Fiedler 19. April 2014, 17:31

    Romantik pur, klasse Stimmung, toller Bildaufbau - nur den Horizont würde ich noch begradigen.
    Manni

Informationen

Sektion
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten