Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

vom Gipfeltreffen...

schnell abwärts ;-))
An diesem kuriosen Seminar nahmen 4 Teilnehmer teil....

Freihand links der Blütenstängel, freihand rechts die Cam.
ISO 100, Blende 4,5 , 1/60sec

Kommentare 9

  • Karla Riedmiller 2. August 2006, 7:59

    iiehh... aber tolles Foto! Glück gehört dazu, ein gutes Auge und seeeehr viel Geduld. Und alles nützt nichts, wenns der Fotograf nicht KANN! Du kannst es!!
    vG karla
  • Werner Holderegger 31. Juli 2006, 16:53

    Ohne Erfolg auf dem Heimweg. Erfolgreich war hingegen deine Aufnahme.Wie in der Politik, den Erfolg bucht in der Reghel auch nur die Presse.
    LG Werner
  • Sabine Stenzel 31. Juli 2006, 15:52

    @ hey Dietrich: DANKE!!!
    Du hast recht, die Blüte wuchs direkt im Ginster!!! Also kann es nur sein.....LG Sabine
  • Dietrich WERNER 31. Juli 2006, 15:24

    Sieht nach den Larven im letzten Stadium der Ginster-Baumwanze, Piezodorus lituratus aus.
    Gruß Dietrich
  • Bernd T. 30. Juli 2006, 23:17

    Enorm, wieviel Ruhe deinen Händen innewohnt - ein Freihandmakro
    der Spitzenklasse. Ich überlege nur, wo diese Tierchen herkommen,
    die Nationalfarben sind mir unbekannt - vielleicht ist das ja auch nur
    der Strichcode für die Seminarteilnahme ;-).
  • Angelika El. 30. Juli 2006, 21:16

    Schöne Blüte - und ein Glück vier Viecher auf einmal ablichten zu können...... - aber sehr sympathisch sind sie mir nicht... - aber ein gelungenes Bild!!!

    LG!
    Angelika
  • Ernst R. H. 30. Juli 2006, 20:48

    Ich musste in der kleinen Vorschau 3 Mal hinschauen, um zu kapieren, dass die beiden oberen Viecher nicht die Augen eines Ungeheuers sind, das sich über die scöne gelbe Blüte schleicht. Aber nach dem Auklicken wurde mir klar, dass es in einem andren Sinne eine greniale Aufnahme ist.
    lg erh
  • Charly 30. Juli 2006, 20:38

    Sind sicher junge Wanzen - oder? Die erkunden die Welt.
    Ein herrlicher Moment - sehr gut festgehalten.
    LG charly
  • Katy B. 30. Juli 2006, 20:17

    Na was die wohl so wichtiges zu besprechen hatten...?
    Die Blume hat sich jedenfalls auch ganz fein gemacht, mit Röckchen.
    Wunderbar!
    Grüßle, Katy :o)