Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Frühling träumen...

Vom Frühling träumen...

465 16

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Vom Frühling träumen...

Wenn es am Jahresanfang kalt ist und noch dazu regnet -
was gibt es Besseres, als vom nächsten Frühling zu träumen.

Meine Aufnahme entstand im Mai 2005 im Regent`s Park.

Kommentare 16

  • Ulli Pohl 2. Januar 2006, 20:59

    davon träumen wir wohl alle,
    dein bild stimmt schon mal darauf ein!

    lg uli
  • Aurora G. 2. Januar 2006, 20:26

    Wenn ich mich in mein wohliges Bett kuscheln könnte und erst im Frühjahr wieder aufwachen... lg., a.
  • Gudrun Vehlen 1. Januar 2006, 18:47

    Warst Du noch nicht im Bett? Die Aufnahme ist wirklich schön und der Titel gefällt mir besonders gut: Ja, vom Frühling träumen - das ist es!
    Alles Liebe und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
    Gudrun
  • Lady Durchblick 1. Januar 2006, 17:02

    ja... so waere es mit heute Frueh auch lieber gewesen.... a.... glatt... und ich musste mich zu Fuss... den Berg hoch.... um in die Arbeit zu kommen...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sky Fa 1. Januar 2006, 15:51

    Deine Aufnahme regt wirklich zum traeumen an.
    Auch dir ein Happy 2006!
    VG Sky
  • Trautel R. 1. Januar 2006, 13:31

    bei dieser aufnahme denke ich unwillkürlich an unseren besuch auf der insel mainau im september und die dortigen spaziergänge ... teilweise mit der kamera vor augen. :-)
    lg trautel
  • Katjuschka W. 1. Januar 2006, 11:17

    Ja, Ingolf! Da freue ich mich auch schon darauf. Und mit
    der Hoffnung auf den Frühling lassen sich die kommen-
    den Wintertage gut überstehen...
  • Don Fröhlich 1. Januar 2006, 11:02

    So lasse ich mir das gefallen. Spazieren gehen durch den Park, die laue Frühlingsluft genießen, das Zwitschern der Vögel, alles zeigt sich in herrlicher Farbenpracht, die Kleidung wird wieder leichter, und auch das Herz! Das ist gut!
    Gruß Ingolf
  • Katjuschka W. 1. Januar 2006, 10:53

    Das fehlte mir noch... Du hast aber auch Ideen, Jacky!!!
    So ein junges Jahr, und schon sind die Schalke unter uns... LG K.
  • Jacky Kobelt 1. Januar 2006, 10:38

    Dann zeigst du deinem Kater am besten die Taube, vielleicht rennt er ihr dann nach und ist weg....!

    LG Jacky
  • Katjuschka W. 1. Januar 2006, 10:31

    Ralf: Zu der Zeit bin ich doch gerade ins Bett gegangen...
    Mario und Sigrid: Der Rahmen ist doch schöööön!
    Habe extra die Farbe des Brunnens gesucht... ts ts tss!
    Jacky: Die Taube hatte es mir auch angetan. Die spazierte
    immer mit mir mit.
    Marguerite: Es hat sich heute ausgepröschtelt... Hab einen "Kopf".
    Lydia: Es werden auf dem World Canal noch mehr Frühlings-
    träume aus England kommen...
    Danke für Eure lieben Bemerkungen. Ich hoffe, dass noch mehr
    FCler mit mir träumen.
    Eure Katjuschka
  • Lydia S. 1. Januar 2006, 9:19

    Oja - langsam dürfen wir das - es wird zwar noch Kälte und Schnee geben, aber das Schlimmste ist vorbei - die Tage werden wieder länger und damit kommt Hoffnung auf Frühling auf....!
    l.g.
    lydia
  • Marguerite L. 1. Januar 2006, 9:17

    Ein wunderschönes englisches Parkbild ...
    und so lässt sich gut vom Frühling träumen.
    Es Pröschtli ufs Neujahr!
    Grüessli Marguerite
  • Jacky Kobelt 1. Januar 2006, 7:47

    Besonders schön finde ich dabei die Taube, die in's Bild spaziert.
    Alles Gute
    Jacky
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Januar 2006, 6:27

    für diese art frühling bedarf es keiner blätter an den bäumen - schmetterlinge im bauch reichen aus!

    PROST NEUJAHR ! auf lauter neue, tolle rahmen....zwinker zwinker !!!!!!!!!!!!

    lg sigrid