Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom friedhof aus einen blick auf ein uraltes leerstehendes bauernhaus

Vom friedhof aus einen blick auf ein uraltes leerstehendes bauernhaus

Lucia H


World Mitglied, wien

Vom friedhof aus einen blick auf ein uraltes leerstehendes bauernhaus

welches seheswert ist und sicher schönere Zeiten erlebt hat im Moment kommen alle möglichen Fotos zum hochladen, ich sehe es so - gar nicht so lange her und die besichtigungstour hat uns zu diesem platz geführt und vom herbst war da noch keine spur!!

Kommentare 4

  • Benita Sittner 26. Oktober 2013, 10:13

    .....eine schöne Ansicht...VLG Benita
  • Otto Krb 25. Oktober 2013, 22:49

    Schade um das schöne Bauernhaus... hoffentlich steht es nicht zu lange leer und es findet sich wer, der ihm neues Leben einhaucht!
    Liebe Grüße, Otto
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 19:51

    und sicher vom Bauernhaus auch eine interessante Sicht und von immer viel Ruhe
    LG Sylvia
  • Dieter Bachmann 25. Oktober 2013, 19:27

    Hi Lucia,
    eine klasse Aufnahme.
    Was kostet das Anwesen?
    Sicher unbezahlbar, da Immobilien
    zur Zeit angesagt sind.
    Nach Wien
    Liebe Grüße
    Dieter Bachmann
    DieterBachmann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Alltägliche motive
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz