Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Fraumünster bis zum Grossmünster

Vom Fraumünster bis zum Grossmünster

665 2

Karl Stadelmann


Pro Mitglied, Tuggen

Vom Fraumünster bis zum Grossmünster

Die ersten Gehversuche mit meiner neuen Sony DSC-R1

Die Aufnahme entstand am Sonntag 10.12.06 als in Zürich der 30.
Silvesterlauf stattfand.

Zu sehen sind von links:
Das Fraumünster, St Peterkirche, Wasserkirche (durch Baum verdeckt) und das "rote" Grossmünster.

Brennweite 24mm
ISO 160
Blende f 4.0
Verschlusszeit 7 sec.

Kommentare 2

  • Kay Hamburg 12. Dezember 2006, 16:59

    Schönes Bild ! Die Brücke ist viel zu hell, wie Daniel schon sagt.... Brücke dunkler in CS2 - oder dann doch eine DRI machen....

    Gruß Kay
  • Daniel Grube 12. Dezember 2006, 15:18

    Glückwunsch zur R1 :-)
    Die Perspektive ist super, aber der Rahmen lenkt doch sehr vom Bild ab, wie ich finde. Die Brücke ist stark überstrahlt, da würde DRI helfen...
    Dann noch viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug
    Daniel