Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Fang zurück…

Vom Fang zurück…

280 11

Norbert D.


Free Mitglied, Haldensleben ( bei Magdeburg )

Vom Fang zurück…

fuhren die Fischerboote unter lauten Möwengeschrei in den Hafen von Puerto de Andraitx ein.

Das war leider das einzige Foto, das ich gemacht habe. Wollte den Standort wechseln und geriet in die “Fänge” von Radfahrern, um von ihnen ein Gruppenfoto zu machen. Naja ein Bild kann man auf die Schnelle mal machen, dachte ich mir. Es wurden, glaube ich, sechs und alle mit verschiedenen Kameras. Die Radfahrer waren zufrieden. Meine Frau kam aus dem Lachen nicht mehr raus und ich hatte das Nachsehen. Bin aber noch zu den Fischerbooten geeilt. Hatte aber in der Eile meinen Fotorucksack bei meiner Frau gelassen und stand nun vor den Fischerbooten mit einem Objektiv kürzeste Brennweite 70mm. Pech gehabt.

Kommentare 11