Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 11

  • Ulfert k 16. November 2011, 13:22

    Noch kann man sie vorzeigen !
    lg
    ulfert k
  • Beate Und Edmund Salomon 16. November 2011, 8:56

    In den Nächten bildet sich bei Frost Raureif, der die Landschaft und Pflanzen am Morgen mit einem weißen Glanz überzieht Doch erst in der Detailansicht wird seine wahre Schönheit deutlich. Sehr schön festgehalten hast du es.
    Diese Nacht war bei uns -8 Grad.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Antje-B. P. 15. November 2011, 19:43

    ...aber immer noch schön anzuschauen.
    Klasse Bildaufbau und Schärfe.
    lg Antje
  • Lydia S. 15. November 2011, 19:16

    Der Frost dürfte denen aber nix machen :-) - die überstehen das... im Moment ist es bei uns nebelig ohne Ende. Morgen gibt es vielleicht Raureif ;-)
    lg.
    lydia
  • gre. 15. November 2011, 17:39

    diese färbung ist besonders schön.........
    schön aufgenommen.
    micha, mich stören die pixel in meinem himmel nicht :-)
    Sonne in Scheiben
    Sonne in Scheiben
    gre.
    liebe grüsse gre.
  • Foto Walterk 15. November 2011, 17:26

    schön festgehalten.
    gruss
    walter
  • Obelix2223 15. November 2011, 12:32

    ja er kommt, unaufhaltsam der winter, bereiten wir uns schon einmal gedanklich auf ihn vor, dann trifft es uns nicht so hart
    schöne farben der pflanze
    lg joachim
  • Nscho-tschi 7 15. November 2011, 11:54

    perfekt präsentiert
    Lg Rosi
  • A. Ehrhardt 15. November 2011, 11:11

    do sieht sie aber auch schön aus

    lg andreas
  • Norbert Ruffert 15. November 2011, 10:24

    Mal sehen wie lange sie standhält - sieht sehr schön aus
    LG Norbert
  • erica conzett ec 15. November 2011, 10:02

    das ist aber schön
    ric