Zurück zur Liste
Vom ersten Ausflug zurück

Vom ersten Ausflug zurück

1.427 3

Ziegentom


kostenloses Benutzerkonto, Försdorf

Vom ersten Ausflug zurück

ist der junge Turmfalke und überlegt nun ,wie er wieder in den Kasten zurückkommt.Sein Geschwister ist ebenfalls ratlos. Die Roten Mauerbienen die zu tausenden das Dach bewohnen lassen sich nur wenig von der Situation stören.
EOS 300D 300mm

Kommentare 3

  • Anke Barke 9. Juli 2010, 22:27

    Schön, so etwas beobachten zu können. Liebe Grüße ANKE
  • Maximilian Dorsch 17. Juni 2010, 15:02

    Den Moment hab ich dieses Mal verpasst. Ich sollte mir im Frühjahr bei dir einen Zweitwohnsitz einrichten. Zu sehen gäb es da immer was. Einen spannenden Augenblick im Leben der Jungfalken hast du bestens festgehalten.
    Gruß, Max!
  • sun moon and stars 16. Juni 2010, 9:29

    Das ist immer ein tolles Erlebnis, wenn man sie beim ersten Ausflug beobachten kann. Sie sind ja auch noch recht flauschig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz