Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

vom Eise umklammert

Pro 90 iS

Erläuterung gibts hier:

Kommentare 13

  • Wolfgang T. 3. Februar 2003, 21:12

    Für mich eine perfekte Aufnahme - Sepia passt super.
    W.
  • Dieter Schumann 3. Februar 2003, 12:10

    hier!!!!

    also weißte ... is ja schon gar nicht schlecht ... sw und sepia kommt ja schon recht gut bei dem motiv (da hat der annere wieder mal keine ahnung) .... aber der ausschnitt ... tztztz ... kein richtiges konzept drinne ... viel zu rechtslastig ... im nachhinein kaum mehr was dran zu machen ... wenn man auf den schönen vordergrund nicht verzichten möchte ... kann man nur hoffen, dass der negelmann da noch andere versionen von hat ....

    gruß opa2
  • Franz Schmied 3. Februar 2003, 12:05

    jaja - höchst dramatisch!
    lässt sich nur überbieten
    mit deiner Figur,
    bis zum Hals im Eis!!!
    sfrz
  • Ute Allendoerfer 3. Februar 2003, 11:23

    Sarcow,. ist ja auch schon wieder eine lange Zeit her.
    von dieser Seite ist mir die Ansicht fremd, aber es gefällt mir sehr gut, und habe lange betrachtender Weise davor gesessen. Ich hoffe wir schaffen den Weg nach Berlin nochmal :-)
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2003, 11:10

    @ Dieter:
    stimmt, ich bin schon immer ganz gespannt, was der eine oder andere Sesamstrassen-Opa so zu meckern hat:)))

    wo ist denn der andere?

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 3. Februar 2003, 11:08

    @Stefan,
    sobald Du ein neues Bild in die FC stellst wird es IMMER sofort spannend .......**gg

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2003, 11:04

    Danke Euch für Eure Gedanken zu meinem Bild...
    wenn die Bildaufteilung umstritten ist, scheint sie nicht langweilig zu sein:)
    Sepia und Eis habe ich auch als - vielleicht interessanten - Gegensatz gesehen...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Jürg Bigler 3. Februar 2003, 10:29

    Ich schliesse mich Dieter an. Der Bildaufbau gefällt mir ausserordentlich gut auch die technische Ausarbeitung ist beispielhaft. Doch durch die Brauntönung vermittelt diese Aufnahme kein Eisklima. Es wirkt verregnet aber nicht kalt und eisig.
    Gruss Jürg
  • Dieter Cosler 3. Februar 2003, 10:05

    Andreas spricht mir aus der Seele.... Sepia mag zwar "was haben", ist aber nicht immer angebracht.
    Hier sehe ich das gleiche Problem wie bei Deinen Bunkern. Da war ich zwar der einzige der Sepia kritisiert hat, aber diesmal bin ich froh, daß ich eine gewisse Gesellschaft habe.

    Zum Bild selber: irgendwie steht dieses Teil da hinten einsam und verloren rum .... und bringt nichts tragisches rüber.... was aber wohl der Sinn des Bildes sein sollte.

    Gruss
    Dieter
  • Andreas Marx 3. Februar 2003, 9:35

    Moin Stefan,

    schönes Motiv. Aber ich finde Sepia hier nicht so ganz passend, es widerspricht dem Titel (Eis ist ja kalt, Sepia aber sehr warm).

    Just my two cent :-)

    Andreas
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2003, 8:20

    @ Alfons:
    ja, hast recht, erst sollte das Bild auch "Schinkel in Eis:)" heissen...aber dann fiel mir zum Glück noch ein, daß nicht Schinkel, sondern Persius der architekt war...wenn Du einen treffenden (Titel) weißt...

    @ Lene:
    zum Glück keine Überschwemmung, die Kirche steht halb im Wasser und war lange nicht zugänglich, da im Grenzgebiet...siehe auch das Verweisfoto, da habe ich einiges erklärt...

    Danke und Gruß
    Stefan
  • Lene Busch 3. Februar 2003, 8:13

    ist das jetzt eine gefrorene Überschwemmung?
    Dieses Foto gefällt mir sehr, auch oder grade wegen der Farben.
    Lene
  • Alfons Fries 3. Februar 2003, 8:13

    Moin Stefan,
    den dramatischen Titel wird das Bild nicht ganz gerecht.
    Unter Umklammerung stelle ich mir etwas anderes vor.
    :-)))

    Aber das Foto gefällt mir sehr gut!
    Sepia passt ganz toll zu dem Motiv.

    Gruß
    Alfons