Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(M)Ein-Blick


Basic Mitglied, Umgebung hann. münden

vom Eise

"ist noch nicht alles befreit"
Ich will euch ja keine Angst machen, aber bei uns soll es ab dem Wochenende wieder richtig frostig werden.
Genießt also die schönen Sonnenstunden so richtig.

Canon G3

Kommentare 34

  • Martina Sch. 9. Februar 2014, 20:37

    Oh, wie wunderschön!!!!
    al martina
  • Oleg2 22. März 2013, 5:54

    Eine wunderbare Aufnahme!!
    Sehr klasse!
    Gruss Oleg aus Russland
  • Stefan Kiep 12. März 2013, 20:04

    toll gemacht !!!
    LG Stefan.
  • Sigrid W 10. März 2013, 18:48

    ICH WILL KEIN SCHNEE MEHR. LG Sigrid
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 12:16

    Ein vorbildlicher Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Toni R. 10. März 2013, 11:05

    So wunderschön künstlerisch darf das
    Eis ruhig noch etwas da bleiben!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Omar Wolocha 9. März 2013, 22:57

    ... ein wunderschönes Gefühl macht sich breit bei diesem Anblick...
    herrlich, diese Strömung und kristallklares Eis...

    und der Frühling lässt sich nich aufhalten, die Kälte wird weichen...
    lg Omar
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit, hoffentlich , wenig Schnee....
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 15:43

    Ein klasse Winterbild mit dem fließenden Wasser. Bin ja gespannt wi stark sich der Winter nochmals präsentiert. LG Moni
  • Ilona Stemme 9. März 2013, 13:26

    Die Szene hast Du gut festgehalten. So mag man den Winter gern.
    LG Ilona
  • AnJa Fi 8. März 2013, 20:16

    eisig schön!!! Ganz tolle Aufnahme!
  • Aike Zuther 7. März 2013, 22:11


    Wunderbar wie das Wasser so weich fließt und
    die Eiskristalle sehen richtig gut aus.

    LG Aike
  • Gernot Dzialas 7. März 2013, 21:13

    Viele schöne kleine interessante Details gibts da zu sehen. Klasse!
    Gruss Gernot
  • Rico Berthold 7. März 2013, 20:36

    Ein wunderbares Bachdetail.
    Erstklassig fotografiert.


    LG Rico
  • Gabriele Benzler 7. März 2013, 20:23

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Bettina Stein 7. März 2013, 18:23

    der garten muss also noch warten, gestern ahb ich aber schon mal ein bisschen vorgefühlt :-)
    so ein eisbild macht richtig was her!
    LG Bettina
  • Fred Welke 6. März 2013, 23:05

    Wunderschoen und kristallklar. lg Fred
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:06

    ich weiss, wie schrecklich - habe keine lust mehr ;-)
    aber eine wirklich schöne aufnahme, zeigst du uns!!!
    lg doris
  • Sigrun Pfeifer 6. März 2013, 20:52

    Diese Aufnahme begeistert mich ! Klasse, wie Du das Wasser aufgenommen hast, dazu die Eisgebilde ! Perfekt !
    In Wuppertal wird es wohl auch wieder kalt ! :-(( LG Sigrun
  • H.U.H 6. März 2013, 20:29

    Mit dieser eisigen Schönheit stimmst du uns aber bestens drauf ein.
    LG Ulli
  • wombat`s view 6. März 2013, 19:06

    ich staun immer wieder was du aus deiner G3
    rausholst, ein ganz tolles bild :-ooo
    so könnt ich mir den winter noch
    lang anschauen ;-))
    LG Guido
  • hexe adriana 6. März 2013, 18:30

    wunderschön dein eisbild!
    lg
  • INSCHA 6. März 2013, 17:55

    Ganz winterlich sieht es bei Dir noch aus liebe Gerda. Bei uns ist es zwar nachts noch frostig, aber am Tage werden wir mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnt.
    Sehr schönes Foto, bei dem es viel zu entdecken gibt. Die bizarren Eisgebilde und die Erlenzäpfchen sind für mich besondere Hingucker!
    VG INgrid
  • Rm Fotografie 6. März 2013, 17:48

    die habe ich auch genossen...hoffe doch du auch ??
    aber eis habe ich hier schon ganz lange nicht mehr, bin schon ein wenig überrascht wenn ich dein foto so betrachte, liebe gerda

    liebe mittwochsgrüße von
    ruthmarie
  • Daisy G. 6. März 2013, 17:34

    Eine wunderbare Aufnahme mit der langen Belichtungszeit.
    Dadurch wirkt das Wasser so weich!
    Gefällt mir sehr gut!
    Bei uns ist es morgens um 7 wenn ich aus dem Haus gehe, noch immer sehr frostig.
    In der Regel so um -3 Grad, aber für den Rest des Tages ist die Sonne zu sehen und das tut gut!
    LG Daisy
  • Mafidi 6. März 2013, 17:26

    Man kann es nicht mehr sehen und nicht mehr hören das frostige Winterwetter. Trotzdem hast du ein sehr schönes eisiges Bild eingestellt. Ja, die Kälte von Nordosten ist schon im Anmarsch, was für ein Glück, dass ich meine dicken Winterklamotten noch nicht weggeräumt habe.
    LG Marion