Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Vom Eise befreit ....

Jetzt gehts doch los! So langsam wird es Frühling bei uns am und auf dem Dorfteich. Sieht die Welt mit Sonne nicht gleich viel schöner aus?

Kommentare 4

  • Foto-Volker 18. März 2013, 13:14

    dann höre dir mal die wetterberichte für die kommenden tage an, dann kannst du wieder zum schneeschieber greifen!
    auf mallorca müsste man jetzt sein!
    vg volker
  • Hanna B. 16. März 2013, 17:16

    Ich habe auch so einen Dorfteich in der Nähe, aber zur Zeit sieht es noch so aus, auch wenn die Aufnahme schon älter ist.

    Bis es so aussieht, dauert es noch etwas.

    VG Hanna


  • Hauke Keller 16. März 2013, 15:51

    Der sommer kann kommen,deine Bilder werden ihn festhalten. Ein schönes Farbiges Foto !
    Lg Hauke
  • werner reinold 16. März 2013, 15:16

    gestochen scharf, licht vom allerfeinsten...
    und die farben sprechen für sich.
    klasse !
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Baruth
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100