Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Eise befreit ...

Vom Eise befreit ...

1.204 3

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Vom Eise befreit ...

... ist auch der Flugplatz Iserlohn-Sümmern und die Schulflotte ehebt sich als ob es keine Pause gegeben hätte.

Diese zwei warten nach dem abendlichen Waschen noch auf ihr sorgsames Einhallen.

Für Fussgänger: vorne ist ein Schuldoppelsitzer vom Typ ASK13 und hinten ein Übungseinsitzer Ka8. Oldie but goldie, da hat anno 81 schon der kleine Boris seine ersten Flugversuche drauf gemacht. Und da waren die schon als Veteranen zu bezeichnen.

Ist halt gute Wertarbeit!

Kommentare 3

  • Walter Nork 21. April 2010, 18:24

    Ich mag auch die Superochideen, aber diese "Schätzchen" haben doch viel mehr Flair und sind in der Thermik, wenn ich richtig informiert bin, doch garnicht so schlecht. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Walter
  • Stefanie Lategahn 19. April 2010, 18:55

    Aha, da geht´s wieder los! Mit welchem war ich unterwegs?
    LG Steffi
  • Volker Kobus 19. April 2010, 18:26

    die saison ist eröfnet...:-)

    lg volker