Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Eise befreit - bald.

Vom Eise befreit - bald.

378 9

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Vom Eise befreit - bald.

im Spandauer Stadtforst

Kommentare 9

  • Wolfgang T. 26. März 2003, 23:49

    Gefällt mir - vor allem wegen der Spiegelungen.
    W.
  • Elisabeth Schiess 26. März 2003, 22:48

    Ein Bild nach meinem Geschmack.
    sw ist eigentlich immer wieder besser:)
    LG ES
  • Roland ERGe 26. März 2003, 22:17

    .. na vielleicht etwas duster , aber in dieser düsteren zeit... passt...und wollen wohl alle mehr frühling...
    gruss roland
  • Stefan Negelmann 26. März 2003, 19:56

    vielen Dank euch allen...Spiegelungen reizen mich halt auch immer wieder...auch wenn es hier scheinbar nicht so "ankommt", wie mir die Klicks verraten:))

    schönen abend
    wünscht
    Stefan
  • Günther Uhe 26. März 2003, 19:09

    ..technisch perfekt , habe irgendwie ein Problem ,
    die Orientierung zu finden , aber Superkontraste !
    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 26. März 2003, 9:14

    Negelmann goes Black-and-White.....
    Eine endgültige Beurteilung ist leider an meinem Labtop Schirm nicht möglich.... der versagt bei so einem knackigen S/W.....deswegen keine Aussagen über Zeichnung etc.....

    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 26. März 2003, 8:56

    @ Dieter:
    ja, hier wird es auch schon recht warm - aber nachts auch noch kalt...oben siehst Du einen Ausschnitt aus einem sehr langsam fliessenden Bach ("Kuhlake"), der im kältesten gebiet Berlins fließt - dem "Eiskeller"...da hält sich das Eis meist noch längere Zeit.

    @ Frank:
    Danke, ich wollte ja eigentlich auch lieber den Frühling sehen, aber was soll man machen:))

    Gruß
    Stefan
  • Frank Petermann 26. März 2003, 8:53

    Ein schönes Motiv gekonnt in Szene gesetzt, obwohl Du doch auch Winter gar nicht mehr sehen kannst.
    lg Frank
  • Dieter Schumann 26. März 2003, 8:43

    uiuiui ... so klat noch bei euch? ... bei uns waren es gestern schon 21 Grad :-)))

    auch wenn ich (rest)eisige Fotos nicht mehr so gut ertragen kann ... schöne Sw Arbeit!

    gruß dieter