Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Rudowitz


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Vom Ehrenhof zum Kesselhaus

Zollverein mal ohne den Förderturm von Schacht XII ;-)
Blick vom Ehrenhof zum Red Dot-Designmuseum im ehemaligen Kesselhaus, entstanden zu Beginn der Blauen Stunde bei einem Mini-Pentaxuser-Treffen, u.a. mit Dirk Witten.

Kommentare 6

  • Günter Pilger 18. März 2013, 23:10

    Sehr schön in diesem Licht!

    Es ist schon spannend zu sehen, wie unterschiedlich immer wieder die Ergebnisse ausfallen. 2 Leute fotografieren das Gleiche - und es ist ist nicht gleich:

    VG Günter
  • Jürgen Divina 15. März 2013, 20:27

    Genau diesen Anblick habe ich auch noch auf der Platte liegen. Die Symmetrie hat auch mich so fasziniert. Du hattest das bessere Licht, ich war zu spät dort.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Dieter Golland 6. März 2013, 8:13

    Schöner Blick zum Design-Museum.

    Was mich irritiert ist die Farbtempertur der Lampen, diese scheint ein wenig zu warm.

    Gruß Dieter
  • Bilderjäger (Tom) 3. März 2013, 23:55

    Hi Uwe

    hast du sehr gut hinbekommen, ist nicht so leicht.

    L.G.

    TOM
  • Dirk Witten 3. März 2013, 13:21

    Moin Uwe,

    schöne Perspektive, das hatte ich auch mal vor der Linse beim letzten Treffen dort :)

    LG Dirk
  • R.Sliwi 3. März 2013, 8:52

    Top Symertie, klasse Motiv.
    Glückauf Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.9 mm
ISO 100