Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

VOM DACH

UNSERES HOTELS
hat man diesen Blick am frühen Abend auf den Hafen von Malaga

Ich bin zwar wieder zu Hause, aber ...

ganz persönliche Gründe sorgen dafür, dass meine Zeit
für die FC knapp ist.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht jeden Tag Anmerkungen kommen.

Ich hoffe doch sehr, es wird wieder besser werden !!!

Kommentare 28

  • Rita Möck 11. Dezember 2013, 20:34

    Liebe Taudel,ein ganz tolles,wunderschönes Panorama
    hast Du da vor die Linse bekommen.Respekt!!!LG Rita
  • Anier S. 16. Oktober 2013, 23:22

    Eine ganz fantastische Ansicht zeigst Du hier.
    Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, es wird bestimmt jeder Verständnis dafür haben.
    Ich bin z.Zt. auch nur ganz wenig hier. Zuerst war ich krank und nun habe ich mit Reisevorbereitungen zu tun.
    Ich drücke Dich aus der Ferne, liebe Traudel und grüße ganz lieb. Reina
  • Inge Stüwe 16. Oktober 2013, 19:31

    Ein herrlicher Rundblick und ein brillantes Panorama!
    ...bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Eifelpixel 15. Oktober 2013, 11:45

    Ein schönes Panorama ist dir vom Hotel aus gelungen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • gre. 14. Oktober 2013, 21:31

    Das ist ja fantastisch !!!
    ....alles Gute - es gibt wichtigeres.
    lg gre.
  • dörte r. 14. Oktober 2013, 21:15

    das ist ja ein fantastischer rundblick, traudel und eine ebenso fantastisches pano von dir.
    alles liebe für dich, dörte
  • Riff 14. Oktober 2013, 21:12

    Eine herrliche Panoramaaufnahme mit schönem Licht.
    LG Riff
  • Gerhard Haaken 14. Oktober 2013, 19:42

    da hattest du aber eine wunderschöne Aussicht und konntest eine sehr schöne Aufnahme machen. Sehr schön !!

    LG Gerhard
  • troedeljahn 13. Oktober 2013, 23:17

    Ein super Panorama in einem fantastischem Licht. GEfällt ir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 13. Oktober 2013, 21:53

    Liebe Traudel
    Ein Motiv, das man nicht alle Tage vor der Linse hat und Handwerklich mit dieser Lichtwirkung besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gisa K. 13. Oktober 2013, 21:41

    das ist ein Traum !!!!! ich beneide Dich
    LG Gisa
  • Gundi N. 13. Oktober 2013, 20:44

    Was für ein Ausblick!
    LG Gundi
  • Herlinde 13. Oktober 2013, 20:33

    Ein Traum von einem Bild
    LG. Herlinde
  • Irene T. 13. Oktober 2013, 18:35

    eine fantastische Aufnahme und wunderschöne Aus-und Ansicht ...die mir gut gefällt ...
    lg.Irene
  • Abracadabra 13. Oktober 2013, 18:14

    Eine sehr interessante Panorama-Aufnahme, man kann eine Menge erspähen.

    Viele Sonntagsgrüße und einen guten WS
    wünscht...Abracadabra
  • Sibylle K. 13. Oktober 2013, 17:39

    Wow, was für ein Ausblick!
    Ich hoffe, Du hattest eine schönen Urlaub, und konntest ein bisschen Kraft tanken!
    LG Sibylle
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 16:46

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • warei 13. Oktober 2013, 14:40

    Ein wundervolles Panorama, Traudel.
    Mache dir keine Gedanken wegen der Anmerkungen
    Ich wünsche dir, dass dich deine persönlichen Gründe bald nicht mehr abhalten, hier zu sein.
    Winke, Waltraud
  • Wolfgang H. Schäfer 13. Oktober 2013, 14:13

    Exzellentes Panorama, Traudel. Mein Kompliment.
    LG Wolfgang
  • Maria Kohler 13. Oktober 2013, 13:54

    Ein wunderschöner Blick von eurem Hotel.
    LG Maria
  • fotographer 13. Oktober 2013, 13:35

    das sind die Hotels, wo man rundum genießen kann.Eine tolle Aufnahme.
    LG dieter
  • Isiikati 13. Oktober 2013, 13:21

    Da hast du dir das Beste Hotel ausgesucht... so ein Blick. Man kann sich nicht satt sehen Stimmung, Sichtweise in die Tiefe und Breite einfach KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Christine L 13. Oktober 2013, 12:48

    du hattest da einen wirklich fantastischen Blick....
    ciao
    Christine
  • Ingeborg Bröll 13. Oktober 2013, 12:30

    Der Blick ist einfach traumhaft...wunderschön wie sich das Licht in den Häusern widerspiegelt und mit dem weichen Wolkenhimmel für eine wundervolle Stimmung sorgen. Schön das Du wieder da bist, liebe Traudel...und bestimmt hattest Du eine schöne Zeit erleben können. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Mirco B. 13. Oktober 2013, 12:29

    sehr schöne Weite

Informationen

Sektion
Ordner REISEN II
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten