Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Vom Chasseral......

der Blick auf den Bielersee und auf die Gipfel von Eiger, Mönch und Jungfrauund noch ein paar mehr Berge ;-)!!
Schweiz, Juli 2008

Kommentare 14

  • Moosrugger 23. Oktober 2008, 17:35

    Super Ausblick vom Chasseral.
    Bravo!!!
    Gruss
    Moosrugger
  • Wilhelm H. 14. September 2008, 1:19

    Wahnsinnsausblick ist das.
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Tahca 23. August 2008, 19:24

    TROTZ DUNST EIN HERRLICHER AUSBLICK !
    ,, hin und wieder muss man sich einfach einen Weitblick gönnen, gefällt mir !

    *GRUss RUpert ;)
  • growing-ok-ego 17. August 2008, 17:12

    was für eine herrliche Aussicht,
    traumhaft, das motiviert zu einem Besuch.
    Lg growing-ok-ego
  • Christel Kessler 15. August 2008, 13:19

    Ich liebe diese Landschaften und besonders die Berge. Freue mich schon auf unseren Urlaub in Südtirol. Da können wir solche Aussichten auch genießen.
    lg christel
  • Zwecke 14. August 2008, 13:17

    ein faszinierende aufnahme, so über diese nebelwand.
    gefällt mir super.
    lg horst
    Abruzzen
    Abruzzen
    Zwecke
  • Walter Brants 11. August 2008, 16:58

    Ein schöner Blick über die Ebene zu den fernen Bergen. Mich wundert, wie hoch sie hier in dieser großen Entfernung noch erscheinen. Gruß von Walter
  • Corry K. 11. August 2008, 8:47

    WOW ...wie wenn die Berge schweben würden :-0
    Was für ein Ausblick ....TOLL
    lg Corry
  • GHG07 10. August 2008, 21:14

    Schönes Panorama - sehr schön - Gruß Günther
  • Klaus Duba 10. August 2008, 15:24

    Wow Sabine.
    echt eindrucksvoll deine Aufnahme!!!!!
    Die Bergkette scheint über der Landschaft zu schweben und wirkt so, als ob sie gar nicht dazugehört!!
    Wunderbares Panorama aber warum hast du es nicht größer eingestellt?
    LG
    Klaus
  • HP. 10. August 2008, 13:26

    Ebenfalls ganz toll.
    Sehr schönes Foto.
    lg Herbert
  • Anita Jarzombek 10. August 2008, 12:56

    Eine fantastische Perspektive!!!!! Ein herrlicher Ausblick!!!!
    Gruß Anita
  • Gerhard Wanzenböck 10. August 2008, 12:36

    ein herrlicher Weitblick, den Du dort genießen konntest !
    LG Gerhard
  • Melanies Fotos 10. August 2008, 12:00

    Wahnsinns Weitblick, den Du da hattest. Sieht fast aus, wie eine Aufnahme aus einem Flugzeug beim Landeanflug. Traumhaft
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz