Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xX Daniel Xx


Free Mitglied, Schleswig Holstein

Vom Blitz getroffen

Dieses beeindruckende Naturschauspiel ereignete sich ....................


auf meinem PC ;-)


Habe mal ein bisschen mit CS2 rumgespielt.

Kommentare 8

  • Strate 19. Mai 2008, 13:20

    Na Gott sei Dank, dann gibt's ihn wenigstens noch ...
    LG Angelika
  • Marco Pinkwasser 17. Mai 2008, 19:10

    CS2! Wirkt stark!
  • Frank MS 7. Mai 2008, 11:36

    Gute Arbeit und gute Zukunftsvision.

    So wird wohl der Leuchtturmwärter in Zukunft seine Energie beziehen müssen, wenn in D alle großen Kraftwerke aus politischen Gründen abgestellt werden müssen.

    VG Frank
  • Kai Aust 6. Mai 2008, 23:29

    rot-weiß elektrisiert mich auch immer wieder ;-)
  • xX Daniel Xx 6. Mai 2008, 23:17

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Nein, die Tiere sind schon dort gewesen, habe nur den Himmel inkl. Blitz rein gesetzt. Das Foto mit dem Blitz habe ich letztes Jahr in Kroatien aufgenommen.
  • Uli Hartmann 6. Mai 2008, 23:12

    Sauber ! ;-)
  • photom 6. Mai 2008, 23:10

    lass das mal lieber, sonst wird dem leuchtwärter ja noch ganz blümerant zumute.
    aber stark bearbeitet.
    wirkt gut.
    vg, thomas
  • Steffen N 6. Mai 2008, 23:09

    Schöne Idee, erkennt man erst auf den zweiten Blick das der Himmel eingefügt wurde.
    Die Tiere auf der Wiese, sind die auch nachträglich dazu gestoßen?
    vg. Steffen