Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Vom Blitz getroffen

wurde dieses Häuschen nicht. Dieses habe ich nur gebastelt. Aber nur wenig entfernt von dort hat es dann doch einen realen Einschlag begleitet von einem mächtigen Knall gegeben.

Kommentare 5

  • Uwe Sievers 23. April 2014, 0:21

    ...wir hatten hier nur Sonnenschein... :)))
    VG Uwe
  • Ralf Patela 22. April 2014, 15:34

    Das wirkt durchaus realistisch.
    Gruß Ralf
  • Andreas Liwinskas 22. April 2014, 7:43

    Klasse Fotoarbeit...hat doch was !...LG Andreas
  • Klaus Degen 21. April 2014, 20:39

    Ein richtig gebauter Blitzschutz sollte auch solche Treffer schadlos verkraften.....gut gebastelt....

    lg Klaus
  • Karla M.B. 21. April 2014, 18:49

    Och, das wäre ja auch schade um das schöne Türmchen gewesen...
    Feine Bastelei.
    Und geknallt hat es vorhin ganz schön...junge junge...
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 360