Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 9

  • luna6612 10. November 2012, 20:51

    Großartig!!! So möchte ich mal fotografieren können!
    LG Olga
  • Peter Führer 2. Oktober 2012, 8:52

    Sehr schön diese Perspektive, feine Aufnahme.
    LG Peter
  • Günter7 1. Oktober 2012, 23:54

    Der Blick und die Schärfe sind klasse,
    aber die Straßen wirken wie im Winter.
    VG Günter
  • Chrobbe 1. Oktober 2012, 19:03

    kommt echt gut so in der Perspektive und dem Licht. Sauber abgelichtet.
    LG Michael
  • .el lobo. 1. Oktober 2012, 16:30

    Man könnte fast meinen, die Dächer seien schlecht isoliert, weil der Schnee nur auf Strasse und Gehweg liegengeblieben ist ;-)
    Gute Übersicht in feinem Licht.
  • docskh 1. Oktober 2012, 16:22

    Tolle Aufnahme. Schönes Licht.
    VG Karlheinz
  • Malibu 1. Oktober 2012, 15:14

    ich mag solche Abendaufnahmen ja, aber man hat dich entdeckt: der Suchscheinwerfer hat dich voll im Visier :-)
  • . christine frick . 1. Oktober 2012, 14:49

    Hui , da scheint ja die Sonne :)) Sieht richtig schick aus.
    LG Chris
  • Gisa K. 1. Oktober 2012, 14:47

    das ist ja großartig geworden- Kompliment !!!
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten