Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Vom Aussterben bedroht

In den Alpen wurde der Bart-oder Lämmergeier vollständig ausgerottet. In den letzten Jahren sind dort erfolgreiche Auswilderungen durchgeführt worden.
In Spanien gibt es noch eine natürliche Population, welche in den Nationalparks streng geschützt und bewacht wird. Auch hier eine formatfüllende Aufnahme mit weitgehend unscharfem Hintergrund. Da gegen den Berg fotografiert wurde, wirken die Bäume im Hintergrund bei kleinerem
Bildausschnitt unruhig. Trotzdem ist die Ausleuchtung durch die Schneeflächen ausgewogen.

Kommentare 1

  • Beilano54 11. März 2014, 9:37

    wunderbare Aufnahme, super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000