Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anton Baumesberger


Free Mitglied, Köln/Ingolstadt

Kommentare 4

  • Anton Baumesberger 21. Januar 2003, 14:05

    noch sind sie ja nicht ganz tot.
    abert schließlich hat's die 5'25-er auch erwischt und so wird es auch irgendwann den CD gehen...
    kein grund, sentimental zu werden glaub ich.
    everything is changing

    zu Wilhelm: die Enkel werden sich freuen!

    danke
    Anton
  • Heimwehbilder 18. Januar 2003, 10:22

    In der Tat: vom Aussterben bedroht. Bei einer Aufräumaktion letzte Woche sind bei mir auch noch einige in den Müll gewandert. Allerdings habe ich mir aus Senimentalitätsgründen noch 5 Stück für die Enkel zurückgehalten ...

    So long, Wilhelm
  • Martin Rosie 17. Januar 2003, 23:58

    Ich benutze sie noch, meine kleinen Lieblinge, und werde es immer tun ;-)
    Schönes Bild! Die Ecken stören, wurde aber schon gesagt.
  • Markus Lasermann 17. Januar 2003, 13:56

    Klasse Idee, aber ohne die Aufschrift und die dunklen Schatten überall an den Bildrändern würde es mir noch besser gefallen. Und der Titel stimmt mal absolut ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz