Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

vom Appetit nach Frühstück und nach Leben...

So, ich war mal ein paar Tage weg... Großstadtluft schnappen.
Weil ich aber feststellen musste, dass ich´s nicht so mit Street- oder gar Architekturfotografie habe, das Hotel aber farblich und so ganz nett war, habe ich mich mal dort ausgetobt. Vor allem, weil es mir der Spruch zum Frühstück angetan hat. :-)
Die Fotos sind teilweise mit der kleinen Kompakten gemacht. Aber welche? :D


Würde der Server nicht mucken, gäbe es erste Eindrücke auf meinem Blog... der ist aber leider seit gestern platt. :-(

Kommentare 63

  • terahertz 20. Juni 2012, 14:14

    oh man du bit echt eine Meisterin in dem was du tust. finde es toll das ich hier auch noch immer Lyrik wiederfinden kann. die lieb ich nämlich auch aber find mal menschen, die das heutzutage nicht kitschig finen
  • Friederike Löwer 30. April 2012, 20:10

    Sehr gelungen und den Spruch von Ringelnatz dazu, hach!!!
    LG Friederike
  • Christiane Ginster 18. April 2012, 20:10

    Die Präsentation, die Zusammenstellung der Bilder und der Spruch dazu finde ich sehr fein. Tolle Arbeit.

    LG Christiane
  • Britta Lamberty 8. April 2012, 18:43

    super Collage!!!
    LG BRitta
  • Wolfgang Theiss 5. April 2012, 19:27

    Hoffe die Hotelkette lässt Dich ab sofort umsonst übernachten ;-)
  • Arnold. Meyer 3. April 2012, 20:28

    eine ganz spannende Präsentation.
    lg Arnold
  • Doris Schwingenheuer 3. April 2012, 9:17

    Könnte Schöner Wohnen auch nicht besser präsentieren :-)
    klasse
    glg.Doris
  • Christian On 3. April 2012, 9:00

    grosse klasse
    gruss
    christian
  • ..aNNe.. 2. April 2012, 23:23

    Wir leben nicht von Dingen, sondern vom Sinn der Dinge.
    A.de Saint-Ex.
    Und diesen Sinn vermittels du auf eine besonders schönen Weise mit deinen Bildern.
    lg Anne
  • Petra H... 1. April 2012, 13:22

    ...du vermittelst mit deiner Collage ein unheimlich starkes Lebensgefühl!! DANKE immer wieder für deine hervorragenden Präsentationen und der Freude am Leben+++

    herzliche Grüße
    Petra
  • you.be. 30. März 2012, 13:08

    Alles Gute nachträglich....:-)))
    Kommt gut in den Farben, sehr harmonisch. Fotos mit der Schrift gut abgestimmt. Sehr stilsicher. Schlichte Eleganz.
  • Nicole Nanu 30. März 2012, 10:00

    @ Heike und Sylvia
    ich Danke Euch gaaanz doll! :-)))

    @ Karin
    ich denke schon, dass er das ist. gibt ja auch recht gute Nachbildungen... hätte den auch gern, aber das Original ist einfach etwas über meinem Budget. ;-)

    @ Wiltrud
    jepp, genau das! :-)

    @ Alle nochmals vielen Dank!

  • Wiltrud Doerk 29. März 2012, 20:19

    Die Einrichtung kommt mir irgendwie bekannt vor [ one? ],
    Das Ganze könnte eine herrliche Werbung für diese Hotelkette sein; sehr ansprechend ...!
    LG Wiltrud
  • KarinS. 29. März 2012, 10:45

    ui, du warst aber in einem feinen hotel :-)))
    ist das der sessel "the egg" von fritz hansen???

    genau meine farben, wunderschön :-)
  • KukiCrew 29. März 2012, 9:06

    Ein toller Spruch und ein nettes Hotel. Alles in blau, genau meine Farbe.
    VG KC
  • Dirk I. 28. März 2012, 21:32

    selbst mit einer kleinen kompakten zauberst du wieder eine wundervolle collage..... die einblicke in deinen hotelbesuch gefallen mir sehr.... sieht sehr geschmackvoll aus!

    glg dirk :o)
  • Rebekka D. 28. März 2012, 21:12

    total stilvoll .. gefällt mir sehr .. macht auch Spass nicht wahr! .. der Spruch passt .. . ;o) Rebekka
  • MoniE. 28. März 2012, 17:22

    Top Impressionen !!! Klasse !!
    Lg Moni

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sylvia D. 28. März 2012, 14:49

    Ich sag nur: Motel one. ;)
    Und für Dich natürlich auch noch alles, alles gut von ganzem Herzen! :)
    glg
    Sylvia
  • ... Daylight ... 28. März 2012, 12:08

    Hey Du, happy Birthday, alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag ;-)
    Ich seh schon, ganz offensichtlich hattest du eine schöne Zeit! ;o)
    Liebe Grüße
    Heike
  • Nicole Nanu 28. März 2012, 8:43

    @ Alle einen guten Morgen und ganz lieben Dank für Eure Anmerkungen.

    @ Wolf
    finde ich auch. :-)

    @ Robert
    hihi, das geht dann mal runter wie Oel! :D

    @ Doro
    von Dir ehrt mich das ja besonders! ich habe versucht die des Wandspruches nachzumachen. :-)

    @ Andrea
    jaaa, das war es und nochmal vielen Dank für Deine Tipps. :-) Leider war das/der "Nussbaum" nachmittags zu... naja, wenn man zu so komischen Uhrzeiten Hunger bekommt...

  • g-lücks-momente 28. März 2012, 7:57

    wunderschön und sehr harmonisch......da fühlt man sich automatisch wohl und bekommt appetit :o)
    dann war das we wohl ein voller erfolg.....das freut mich!
    lg
    andrea
  • Angie61 27. März 2012, 23:45

    Die Farben sprechen mich total an.
    KLASSE.
    Liebe Grüße angie
  • Lachemo 27. März 2012, 22:09

    Klasse gemacht - wie ein Werbeprospekt eins Businesshotels. :-)
    LG
    Thomas
  • TillTill 27. März 2012, 21:31

    sehr schöner Style und sehr schöne Farben, super von Dir zusammengestellt...
    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1823
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1