Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Alter gebeugt - vom Gebrauch verbogen

Vom Alter gebeugt - vom Gebrauch verbogen

957 6

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Vom Alter gebeugt - vom Gebrauch verbogen

Wiesbaden

Kommentare 6

  • Sandra Henschel 10. August 2005, 2:16

    zuerst der pedantenmodus: die schärfe liegt meiner ansicht nach auf den rohren, nicht auf dem mann. andersrum würde es mir mehr gefallen.
    und zur "message": das foto hat 100 zwischen-den-zeilen-botschaften. es berührt, ängstigt und beruhigt zugleich. vielleicht geht es diesem mann nämlich gar nicht so schlecht, sondern er kann zwischendurch ganz einfach mal durchatmen und an sich selbst denken, entspannen und "ichsein", ohne immer nur perfekt zu funktionieren.
    lg,
    Sandra
  • Harry P. Kost 6. August 2005, 12:29

    Da könnte man einen kritischen Dialog über die Entsorgung von Alt-Material schreiben.
  • Dieter Henkel 5. August 2005, 21:57

    verbraucht und ausgetauscht ,, so könnte man es auch sehen und nennen ..
    gutes Foto , erzeugt Gedanken über die Brauchbarkeit
    des Menschen und des Materials..
    Grüße Dieter
  • Calvin Hollywood 5. August 2005, 21:20

    Gerade bei dem Hintergrund hätte ich sw gemacht!
    Trotzdem schön geworden!

    lg Calvin
  • Kathy Weiß 5. August 2005, 21:12

    Das ist sehr ausdrucksstark. Sehr gutes Bild.
  • Melanie Surdyk 5. August 2005, 21:11

    Das Foto hat wahnsinnig viel Ausdruckskraft. Kompliment.