Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

laptop24


Free Mitglied, München

Vom Altar direkt zum Feld

Entstanden beim "Trash the Dress" am 26.08.2007 in Inzell

Kommentare 2

  • Don Papparazzo 30. August 2007, 20:56

    ja, die verschiedenen sichtweisen sind interessant. finde das ambiente in der landschaft gut.
  • H+R Fotos 30. August 2007, 20:18

    Wirklich interessant die Sichtweisen der verschiedenen Fotografen zu sehen. Ich habe mich eher auf Details konzentriert. Von daher schön, mal eine Gesamtansicht zu sehen.
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz