Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Alpengasthof R e l l s e c k…

Vom Alpengasthof R e l l s e c k…

337 5

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Vom Alpengasthof R e l l s e c k…

… begann unsere Wanderung zum Gasthof "Mühle" in Innerberg.

Man konnte sich auf dem Freisitz nicht lange aufhalten, es war einfach zu kalt, und außerdem fehlte die wärmende Sonne.
"Hinter" den geballten Wolken sind normalerweise der Golm mit dem am Fuße liegenden Speichersee Latschau zu sehen.

– August 2014 –

Kommentare 5

  • Andrea und Nils 26. September 2014, 16:28

    Schaut sehr einladend aus...freie Platzwahl gratis ! ;-)
    LG Andy und Nils
  • Benita Sittner 25. September 2014, 22:30

    ....nun sehe ich das auch mal aus der Nähe...mein Papa hat immer gesagt ..die Strudelranch...es muss dort oben sehr leckeren Apfelstrudel geben....
    VLG Benita
  • WM-Photo 25. September 2014, 20:31

    Den Ort muss ich mit vormerken - es kann ja nicht jeder Sommer so launisch sein. Die Lage verspricht eine schöne Aussicht und gemütlich scheint es auch zu sein!

    Gruß Walter
  • Heinrich Brendel 25. September 2014, 19:21

    da komm ich meistens nicht vorbei, da muss ich rein
    LG
  • Eberhard Kuch 25. September 2014, 19:08

    Hallo Hanna,
    wenn wir dort oben waren, dann war das Wetter besser und wir sind außen gesessen. Man hat von dort einen herrlichen Blick inms Montafon und auf die Berge im Rätikon, die man leider bei deinem Besuch dort oben, nicht sehen konnte.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400